Event auf dem Zeteler Markt

M

Maniac

Event auf dem Zeteler Markt

05.11.2005

:) :) :) :) :)

Wir rufen auf zu einem forenunabhängigen Usertreffen in Zetel. Auch über die Lokalpresse werden interessierte Besucher eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen...

So soll beispielsweise am "Experience" demonstriert werden wie die Fahrgastträger bei Stromausfall reagieren und sicher auf den Boden gebracht werden. Auch am "Flipper" sollen Technik und Sicherheit demonstriert werden. Auch aus wie vielen Teilen ein "Musik-Express" besteht und wie lange der Auf- und Abbau dauert, könnten Fragen auf diesem Event sein...

Auf einen genauen Ablauf und die beteiligten Geschäfte möchten wir uns hier nicht festlegen...
...Treffen ist auf jeden Fall am Samstag um 12:00Uhr am Experience

Bis dahin...
 
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
247
Likes
46
Alter
62
Originally posted by EmilyErdbeer@29.10.05 - 22:12
Na dann hoffe ich ja mal auf rege anteilnahme
[snapback]53480[/snapback]
[/quote]

Ein forenunabhängiges Usertreffen, das find ich mal eine Bahnbrechende Idee :nice:

Leider kann ich am 5.11. nicht da bei sein :(
Ich wünsche Euch u. allen Teilnehmern viel Spass :bye:

Gruß Ralf
 
S

ShakeBunnyW

also ich werde auf jeden fall mit von der partie sein

wer würde denn evt alles aus meiner ecke da hochfahren wollen??
 
G

Gerald1981

Originally posted by EmilyErdbeer@29.10.05 - 22:12
Na dann hoffe ich ja mal auf rege anteilnahme
[snapback]53480[/snapback]
[/quote]

na ich hoffe doch dass ihr viele seid und ordentlich feiern könnt!

würde gerne auch kommen aber erstens ist es für mich extrem weit anzureisen und außerdem ist es für mich um die zeit vor weihnachten ganz schlecht da ich extrem viel zu tun hab :(

also ich wünsche euch ganz viel spass und viele besucher

:bye: mfg
gerald
 
M

Maniac

Nachdem sich in allen Foren schon einige gemeldet haben, die Samstag dabei sind hat jetzt auch die Presse vor Ort alle Interessierten Mitbürger informiert. Kommen kann jeder der möchte, Anmeldung ist nicht erforderlich...
Neben der Regionalpresse haben sich auch das Kirmes-Journal und Platzmeister, Feuerwehr, etc. für Samstag angekündigt...

Auf einen spannenden und lustigen Tag!

Bis Samstag ;-)


PS: Die Cams nicht vergessen ;-)
 
Oben