EVOLUTION/IMPERATOR

K

kinglion78

Evolution (ex Max Eberhardt) heute Six Flags in St Louis "Xcalibur"

Imperator (ex Aginer und Ex Kny /Prater) heute Max Eberhardt

Noch ein Evolution ( freizeitspark in japan ),aber es schon abgebaut.
Wo ist er ??? Schrott??

Nauta Bussink hat diese 3 Giant gebaut....
 
W

Whitechariot

So weit ich weiß, ging das Parkexemplar aus Japan abgebaut nach Deutschland und existiert inzwischen nicht mehr.
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by mpegster@30.10.05 - 02:20
Zumindest der Gondeldrehkranz mit Hubwerk liegt noch in südlicheren Deutschen Gefilden rum...
[snapback]53497[/snapback]
[/quote]

Jepp liegt bei Zierer auf dem Gelände und wäre sogar noch brauchbar... :D

Zumindest für eine Parkversion die es aber leider nicht gibt :D

Grüße
Kappe
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by mpegster@30.10.05 - 12:59
Kurz offtopic da müsste auch noch einiges anderes rumliegen da an so was weibliches tanzendes denk :)
[snapback]53516[/snapback]
[/quote]

auh kurz offtopic: meinst Du ne runde wellige weiblich oder ne zuHeloween passenede hänsel und gretel... weibliche :gruebel:

Grüße
Kappe

Du gugge mal in NK Gästebuch zahn
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by mpegster@30.10.05 - 13:49
eigentlich meinte ich eher den "Bibi Blocksberg" verschnitt :)
[snapback]53532[/snapback]
[/quote]

Ne da liegt nur der eine Mast - sonst ist alles wech oder als ersatzteil geschlachtet zahn

Ha man wohl in Belgien gebraucht zahn
 
A

alex

Müßte aber ein großer Bibi Blocksberg verschnitt sein, größer als der bibi Blocksberg verschnitt der zur Zeit in Soest ist.

Gruß Alex
 
Oben