EVOLUTION/IMPERATOR

K

kinglion78

Evolution (ex Max Eberhardt) heute Six Flags in St Louis "Xcalibur"

Imperator (ex Aginer und Ex Kny /Prater) heute Max Eberhardt

Noch ein Evolution ( freizeitspark in japan ),aber es schon abgebaut.
Wo ist er ??? Schrott??

Nauta Bussink hat diese 3 Giant gebaut....
 
So weit ich weiß, ging das Parkexemplar aus Japan abgebaut nach Deutschland und existiert inzwischen nicht mehr.
 
Originally posted by mpegster@30.10.05 - 02:20
Zumindest der Gondeldrehkranz mit Hubwerk liegt noch in südlicheren Deutschen Gefilden rum...
[snapback]53497[/snapback]
[/quote]

Jepp liegt bei Zierer auf dem Gelände und wäre sogar noch brauchbar... :D

Zumindest für eine Parkversion die es aber leider nicht gibt :D

Grüße
Kappe
 
Originally posted by mpegster@30.10.05 - 12:59
Kurz offtopic da müsste auch noch einiges anderes rumliegen da an so was weibliches tanzendes denk :)
[snapback]53516[/snapback]
[/quote]

auh kurz offtopic: meinst Du ne runde wellige weiblich oder ne zuHeloween passenede hänsel und gretel... weibliche :gruebel:

Grüße
Kappe

Du gugge mal in NK Gästebuch zahn
 
Originally posted by mpegster@30.10.05 - 13:49
eigentlich meinte ich eher den "Bibi Blocksberg" verschnitt :)
[snapback]53532[/snapback]
[/quote]

Ne da liegt nur der eine Mast - sonst ist alles wech oder als ersatzteil geschlachtet zahn

Ha man wohl in Belgien gebraucht zahn
 
Müßte aber ein großer Bibi Blocksberg verschnitt sein, größer als der bibi Blocksberg verschnitt der zur Zeit in Soest ist.

Gruß Alex
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben