Aufbau Evolution, Max Eberhard

Mensch wo zauberst du den die Bilder her? :good_mini: :good_mini: :good_mini: :good_mini:
 
....und eine Beleuchtung vom Kontergewicht ist noch beim Mittelbau vom Airwolf unterwegs .......
 
1995 Bad Kreuznach-meine erste und leider auch einzige Fahrt mit diesem sanften Riesen. Ich war auch ganz von den Socken ,als ich das Ungetüm sah. Da stand noch dran,dass Für den Transport 18 LKW benötigt würden und ich bin mir sehr sehr sicher,dass an der Kasse ein mit Neonröhren bestücktes trapezförmiges Zeichen hing mit dem Schriftzug "Kaiser".
daher dachte ich zunächst,das Geschäft gehöre Kaiser. Erst durch dieses Forum hier erfuhr ich,dass es nur 2 solcher Giganten gibt und deren einstige Eigner.

schade drum ,denn leider ist dieses Ding ein Kostenfresser gewesen und würde eigentlich sehr sehr gut z. B. in Slagharen als Ersatz für die Enterprise und co. dienen. Ob die zweite Anlage von Aigner tatsächlich nach China ging,ist ja wohl nicht 100%ig erwiesen.Die Spur verliert sich irgendwo in einer Lagerhalle an einem Hafen......
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben