Exciter ride @ Hull Fair UK 2018

Tolles Geschäft. So etwas war auch mal von Guss im Gespräch. Sozusagen eine Enterprise 2.0.
 
Wobei dieses hier von einer richtigen "Loopingfahrt"noch ziemlich entfernt ist.Mehr so ein verschärfter Twister oder Hollywood-Star . . . .
Das ist richtig. Loopings vollführt das Ding noch nicht. Ist aber nah dran. Verschärfter Twister trifft das Ganze wohl wirklich am besten. Würde sich bestimmt auch auf Deutsche Festplätzen gut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Exciter wurde vor einiger Zeit mal in der KPR vorgestellt. Wenig Transporte, dafür eine relativ große Kapazität und in meinen Augen spricht es auch viele Besucher an. Denke daher auch, dass sich dieses Fahrgeschäft sehr gut auf deutschen Kirmesplätzen machen würde. :good3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben