Experience auf der Gütersloher Michaeliskirmes 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K.i.r.m.e.s 2011

....ist oft hier
Registriert
14 Mai 2011
Beiträge
19
Likes
1
Hallo zusammen !

Wer sich jetzt Fragt was ist Experience kann man das essen ?
nein Experience ist ein Fahrgeschäft aus dem Jahre 2000 und
kommt mit einem Niderländischen Besitzer Namens
Van der Marel zurück auf die Bildschirmfläche
dieses Geschäft gehörte bis zum Jahre 2009 dem Schausteller
Kaufmann und er Verkaufte sein Looping Fahrgeschäft dann
Aber dann wir Schreiben das Jahr 2012 denn Experience
kommt zurück und Spielt vom 29.09 bis zum 07.10 auf der
Gütersloher Michaeliskirmes .
 
Und warum braucht man dafür ein eigenes Thema? Gütersloh ist schließlich bei weitem nicht der einzige und auch nicht der erste Platz, den Experience dieses Jahr in Deutschand hält, also auch nicht wirklich eine Sensation oder ähnliches. Da reicht es doch, wenn das in dem jewweiligen Thema zur Kirmes genannt wird....

Was die Beschickung in Gütersloh angeht, warte ich übrigens noch auf eine verlässliche und sichere Quellenangabe!
 
Da fährt er also nach Oesede hin... sind ja nur nen paar Kilometer zum umsetzen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben