Extreme

V

Vapor20

Hallo !

Kennt Jemand den Betreiber vom Extreme (Top Scan ) der mit dem Adler auf dem Gondelkreuz (also nicht den X-treme von Rieger) ?
N'paar Bilder wären auch Sehenswert *g* ;)
Danke
 
Hi
also ich finde den Adler nicht so schön der gefällt mir nicht,
muss ich sagen, aber sonst ein tolles Geschäft ausser der Adler.

mfg Blacky




Translate by mediapac.
 
Mir gefällt der Adler auch nicht besonders.Ich finde er passt nicht zu so einem Fahrgeschäfts Typ.
 
Doch ich Finde schon dass er dazu Passt , auch zu dem ganzen Ami-look ,(Boden Rückwand).

Ich finde dass der Extreme den schönsten Mittelbau hat , nicht wie bei den anderen Top Scans die langweilige weise Lackierung sondern endlich mal was ausgefalleneres .

Mich wunderts blos dass ein Franzose einen Top Scan mit ami Lackierung bauen lässt wegen der alten rivalität zwischen frankreich und Amerika.
 
Originally posted by Vapor20@01.08.05 - 10:01

Ich finde dass der Extreme den schönsten Mittelbau hat , nicht wie bei den anderen Top Scans die langweilige weise Lackierung sondern endlich mal was ausgefalleneres .


[snapback]45300[/snapback]
[/quote]

Ähm,wo bitte hat der Mittelbau ne andere Lackierung außer weiß? :gruebel:
 
Originally posted by Sputnik@01.08.05 - 11:30
Ähm,wo bitte hat der Mittelbau ne andere Lackierung außer weiß? :gruebel:
[snapback]45311[/snapback]
[/quote]

Also was ich auf dem Bild in Vapors Profil sehen kann, sieht es aus als wäre der Mittelbau wirklich Farbig lackiert.

Wo wir beim Thema Bild sind...
... das sieht nicht aus als wenn es dein Bild wäre Vapor!
Sollte es nicht von dir sein, wovon ich ausgehe, dann mach das du das löscht. ich weiß nicht wieso ihr das mit dem copyright alle nicht kapiert
:wallbash:
 
Originally posted by frankfurter dippemess@01.08.05 - 13:06
Also was ich auf dem Bild in Vapors Profil sehen kann, sieht es aus als wäre der Mittelbau wirklich Farbig lackiert.

[snapback]45330[/snapback]
[/quote]


Habe mich auf die Links oben von Take Off bezogen.Dort ist der Mittelbau noch in weiß.Das neuere Outfit sieht aber nicht schlecht aus.
 
Jo genau das ist da neue "Outfit" des Mittelbaus vom Extreme
Ich hab euch mal ein Foto dazu getan
Ich finde dass das richtig Stylish ist *g*




bild entfernt
 
Ich frage dich jetzt noch mal!
Ist das dein Bild?

Das sieht nämlich aus als ob du nur das copyrightzeichen weggeschnitten hättest!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben