Modellbau Exzenter: Für Devil Rock oder Magic von H.k.m.b

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3. April 2010
Beiträge
447
Likes erhalten
32
Alter
52
[video=youtube;T55VrY2eW9g]http://www.youtube.com/watch?v=T55VrY2eW9g[/video]


hallo leute, hier das nächste Projekt für 2011 DEVIL ROCK oder Magic.der Exzenter ist im maßstab 1:50 hat kleine änderungen, wie die hub bewegung mit gewindestange. es wurden ein 12 volt getriebemotor mittig zwei 6 volt motoren für aussen und ein 3 volt für das senken und heben verarbeitet. ich habe mich noch nicht entschieden, welches fahrgeschäft ich nachbaue. zwei stehen zur auswahl. lg H.k.m.b
 
B

Bonner-Breaker

Sehr geiler Antrieb! Am besten gefällt mir der Sound =) Devil Rock würde mich persönlich am Meisten freuen!
 

Dennis Kaufmann

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
318
Likes erhalten
3.307
Alter
34
Top Arbeit. Ich würde ja auch Sagen besser Devil Rock , auf jeden fall braust du ja noch einen Schleifkontakt für die Beleuchtung und für Magic Bräuchtest du sogar noch ein Schleifkontakt mehr für die Gondel Bewegung. Aber mach das was dir besser gefällt !.
 

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3. April 2010
Beiträge
447
Likes erhalten
32
Alter
52
Hallo ja der zweite schleifer kommt oben rein.Der platz ist da für auch da.Werde auch DEVIL ROCK nachbauen. habe ja schon den Commander von Hanstein nachgebaut in Maßstab 1:50.Bin heute mit dem Ausliegerkranz angefangen.dauert alles ein wenig länger weil der DEVIL ROCK auch wie meine anderen Modelle transportabel gebaut werden.lg H.k.m.b
 
Oben