Modellbau Exzenter: Für Devil Rock oder Magic von H.k.m.b

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3 Apr. 2010
Beiträge
442
Likes
35
[video=youtube;T55VrY2eW9g]http://www.youtube.com/watch?v=T55VrY2eW9g[/video]


hallo leute, hier das nächste Projekt für 2011 DEVIL ROCK oder Magic.der Exzenter ist im maßstab 1:50 hat kleine änderungen, wie die hub bewegung mit gewindestange. es wurden ein 12 volt getriebemotor mittig zwei 6 volt motoren für aussen und ein 3 volt für das senken und heben verarbeitet. ich habe mich noch nicht entschieden, welches fahrgeschäft ich nachbaue. zwei stehen zur auswahl. lg H.k.m.b
 
Sehr geiler Antrieb! Am besten gefällt mir der Sound =) Devil Rock würde mich persönlich am Meisten freuen!
 
Top Arbeit. Ich würde ja auch Sagen besser Devil Rock , auf jeden fall braust du ja noch einen Schleifkontakt für die Beleuchtung und für Magic Bräuchtest du sogar noch ein Schleifkontakt mehr für die Gondel Bewegung. Aber mach das was dir besser gefällt !.
 
Hallo ja der zweite schleifer kommt oben rein.Der platz ist da für auch da.Werde auch DEVIL ROCK nachbauen. habe ja schon den Commander von Hanstein nachgebaut in Maßstab 1:50.Bin heute mit dem Ausliegerkranz angefangen.dauert alles ein wenig länger weil der DEVIL ROCK auch wie meine anderen Modelle transportabel gebaut werden.lg H.k.m.b
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben