Fünf Tage Aufbauzeit für das Riesenrad auf dem Burgplatz

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
1.985
Likes
4.165
Seit Montag den 14.10 baut Schausteller Oscar Bruch wierder sein weisses Riesnrad Whell of Vision auf dem Burgplatz in Düsseldorf auf.
Bis Freitag soll alles fertig sein.
Am Abend soll die Generalprobe mit der Familie sein.
Samstag den 19.10 darf jeder mit Fahren Preis 7.00 € pro Person

Es soll bis Ende Januar 2014 stehen bleiben bis zum Ende der Boot

Zusätzlich gibt es ab dem 29 November wenn die Weihnachtsmärkte öffnen ums Riesenrad noch einige Stände wie zb Glühwein Flammkuchen und noch einiges mehr.

Ein kurzer Bericht aus rp online vom 12.10
 
Hier noch ein kleiner Bericht aus der Rheinischen Post vom Samstag.

Ab dem 9 November . also zu ST. Martin kommt noch ein kleines Kinderfahrgeschäft hinzu.
Und ab dem 21 November wenn die Weihnachtsmärkte öffnen kommt um das Riesenrad noch eine kleine Winterwelt mit verschiedenen
Ständen hinzu.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben