Fa.Dennies / Kipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guido

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
891
Likes
4.510
Hallo zusammen,

weiss jemand zufällig womit die Fa.Dennies / Kipp im Moment reist??
Bei dem Abschied Video vom XXL, welches bei You Tube zu sehen ist, spricht der Rekomandeur
davon das was besseres kommt.
Der Nachfolger vom XXL war der Flash mit dem man aber nur letzte Saison reiste.
Was kommt jetzt?? Weiss jemand was ?????

Beste Grüße
Guido
 
Das ist nicht ganz korrekt. Die Nachfolge vom XXL - Das Original war XXL Aprés Ski mit der man in der Saison 2015 reiste. Nach dem Verkauf der Anlage kam der Flash mit dem man in der Saison 2016 und 2017 on Tour war. Der Nachfolger vom Flash ist nun das Riesenrad "The View".
 
An wen wurde denn der Flash verkauft? Habe davon gar nichts mit bekommen :eek:
Zuletzt reiste doch nur noch "Dennies" mit dem Flash wenn ich mich recht erinnere?
 
Der Flash reist jetzt unter Zinnecker und steht aktuell auf dem Deutsch Amerikanischen Volksfest
 
Du verwechselst das, du meinst den FLASHER, der läuft unter Zinnecker
Flash war Denise/Kipp..ist nach Russland verkauft.
 
An wen wurde denn der Flash verkauft? Habe davon gar nichts mit bekommen :eek:
Zuletzt reiste doch nur noch "Dennies" mit dem Flash wenn ich mich recht erinnere?

Und Toni Denies ist immer noch mit der jüngsten Tochter von Willy Kipp sen. verheiratet. Und somit weiterhin Denies/Kipp.
 
Es ist wurscht, wer mit wem verheiratet ist. Auf den Chips stand nur noch Denies, und somit war auch nur die Fa. Denies Betreiber und nicht Denies/Kipp.

PS: nein, er ist nicht mit der jüngsten Tochter von Willy Kipp sen. verheiratet sondern mit der mittleren.
 
Ein Fahrchip ist kein Impressum und keine Eintragung in ein Gewerberegister o.ä.
 
Danke! Schade das der Flash uns verlassen hat, war ein schönes Geschäft. Dann viel Glück mit dem Riesenrad!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben