Fa. Schulz aus Hamburg - Vorgängergeschäft Polyp Schwarzkopf

Christian Deuss

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
23 März 2010
Beiträge
776
Likes
5.843
Hallo zusammen,

in meiner Kindheit war ich etliche Male auf dem "alten" Polyp der Fa. Schulz aus Hamburg.

Hat irgendjemand noch Fotos hiervon?

War so in den 80ern!

Vielen Dank.

Chris
 
Du meinst sicher die Firma Schultz mit tz. Diese reiste vor dem Schwarzkopf Monster 3 (welches dann von der Firma Hoster nach Belgien verkauft wurde -> Riesenpolyp) mit einem Klaus Polyp.

Bilder vom diesem Geschäft habe ich aber nicht.
 
Ja genau diese Firma ist das. Sorry ist schon länger her, so dass ich mich nicht mehr richtig an die Schreibweise erinnern konnte. Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Das ist falsch. Es war Helmuth Schultze. Der Michael ist zwar entfernt verwandt mit denen, hatte aber einen anderen Polyp.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben