Fabbri Skateboard

P

Periocus

Naja!

Irgendwie kann man dem Thema doch noch eine Abwandlung abringen:
http://community.webshots.com/photo/160248...160262669JcmCxI

Rockin Tug (Zamperla): kleine Halfpipe, Reibrad
Kontiki (Zierer): kleine Halfpipe, powered Antrieb
Fireball (EOS-Rides): mittlere Halfpipe, powered Antrieb, gekippte zweier Gondel
Disk'ó (Zamperla): große Halfpipe, powered Antrieb, Gesicht nach außen
Skateboard (Fabbrigroup): verdrehte große Halfpipe, Reibradantrieb

Das Bild ist inzwischen älteren Datums. Zu dem Zeitpunkt war man auch dabei die niederländischen Rapids zu bauen, die inzwischen ja fertig sind.
Wenn man auf carnevil's page zurückblättert kann man davon auch noch Bilder sehen. Sowie Moser Twinflip, Moser Maverik in der transportablen Version, Bilder von Gosetto usw.
 
B

Berg-und-Talbahn

Da sind wirklich interessante Bilder zu sehen :sun:
Auf die Premiere vom Skateboard der Fa. Kroon in NL muss man leider noch warten :( Leider wird er nicht wie geplant in Tilburg stehen.
 
D

Dancer-Fan

dein model sieht jetzt schon gut aus..man kann es gut erkennen :wub:
 
C

chris

Ich kann ja nur hoffen das Deutschland auch so ein Teil kriegt,denn das wird bestimmt bei uns ein Renner :lool:
 
P

Periocus

Leider wohl eher nicht. Also auf in die Niederlande, Belgien und Frankreich. Man konnte sich bis dato nichtmal für den Disk'o erwärmen.
 
C

chris

Das verstehe ich nicht,sowas ist doch eine Bereicherung,nicht wie diese Propeller und Baustellenkräne :(
 
B

Berg-und-Talbahn

Ein Half-Pipe von Intamin befindet sich u.a. auch im finnischen Park „Sarkanniemi“:
Der Aufbau
In Betrieb


Und in Holland hat sich endlich was getan, der Skateboad von Kroon ist ab sofort dort auch auf der Reise.
 
S

SpeedCommander

Die Premiere von Skateboard in NL war in Den Haag.
Ich war am Eröffnungstag dort gewesen. Nur leider war Skateboard noch nicht da.
Kroon ist mit seiner neuen Errungenschaft ein paar Tage später in Den Haag angekommen. Leider kann ich nur sagen.
Ich hatte zwar geplant, nochmal nach Den Haag zu fahren, aber leider ist daraus nichts geworden.

LG aus Kleve :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

@ Speedcommander

Ja, das war leider Pech :( Naja, ich denke mal, du wirst dieses Fahrgeschäft sicher noch mal zu sehen bekommen, da du ja hin und wieder holländische Kirmesse besuchst :sun:
Wo soll denn der Skateboard demnächst stehen?
 
S

SpeedCommander

Vom 16.10. bis 24.10. steht Kroon mit dem Skateboard in Breda.

Dort werde ich definitiv hinfahren.

@Berg-und-Talbahn
Was heißt denn hier hin und wieder besuche ich niederländische Kirmesplätze ?

Ich lasse eigentlich keinen Kirmesplatz, der eine einigermaßen gute Beschickung aufweist und innerhalb von 2 Stunden zu erreichen ist, aus. Nicht zuletzt wegen der niedrigen Fahrpreise. :D

Als nächstes steht am Sonntag die Kirmes in Nijmegen auf dem Programm. Die beginnt am Samstag, 02.10. und endet am Sonntag, 10.10.
 
B

Berg-und-Talbahn

Hier noch die techn. Daten vom Zamperla Skateboard:

Höhe: ca 11 m
Tiefe: ca 12 m
Breite: 21,5 m
Sitzplätze: 24
Stundenkapazität: 600 Personen




Fotos vom Kroon Skateboard sind hier zu sehen, auch Transportfotos sind dabei:
17 Fotos


Und zu dem Drouwerzand-Park wird im Moment gemunkelt, ob's auch ein XXL-Afterburner oder so was sei.
Lt. KPR sind momentan 2 Fabbri Skateboards im Bau.
 
Oben