Fachwissen der Kirmesfans Testen

Ich weiß es. Ich bin aber zu faul, eine PN zu schreiben.

Wissende Grüße,
Schandi
 
Tja, ich dachte, da kommt keiner drauf :sorry:, aber irgendwie waren ALLE Antworten, die ich bekomme habe richtig.:00008286:

Free Willy ASR Serie von HUSS
 
Es tut mir leid dich korrigieren zu müssen aber das Fahrgeschäft heißt Fly Willy aus der ASR Serie.
:drink:
Kannst aber gern noch ein paar Bilder zum Entschlüsseln reinstellen :)
 
Also doch Fly WIlly, wusste den Namen doch, war nur nicht sicher, ob er dahin gehört^^
 
Micha wer hats denn alles richtig, und wer war der Erste :)

und was hat er denn nun gewonnen?





DU Meister :00006323:
 
looooooooooooooooooooooooooooooooooool Mensch Mpegster hast du ein Glück... Solch ein geschenk haste mit sicherheit noch nicht bekommen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben