Fahrchip-Tausch in Bonn auf dem Pützchensmarkt

Stephan Hirschfeld

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
238
Likes
2.413
Hallo Liebe Fahrchip-Sammler,

im Rahmen der 4. Kirmesmodellbauausstellung in Bonn Pützchen dieses Jahr,

ist die Möglichkeit gegeben Fahrchips und Ehrenkarten zu tauschen.

Bei den Modellausstellern sind Martin Jakubith und meine Wenigkeit (Stephan Hirschfeld) vertreten und wir haben jeweils unsere Fahrchipsammlung dabei und natürlich auch doppelte Exemplare die wir gerne tauschen würden.

Also vielleicht sieht man sich dort!

Die Ausstellung ist am Pützchen Samstag und Sonntag dem 7. und 8. September von je 12 bis 20 Uhr geöffnet. Sie findet im "Blauen Haus" statt, weitere Infos bekommt man hier:

http://www.freundeskreis-puetzchensmarkt.de/index.php?id=40

Gruß Stephan Hirschfeld - Stephans´s Kirmeswelt
 

Anhänge

  • Stephan16.jpg
    Stephan16.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 1
Hallo stefan ich würde auch gerne vorbei kommen aber leider zu weit weg wie sieht es denn aus Nächstes jahr in Papenburg Deligiertentagung bist du auch da???
 
Hallo Carsten,

schade das Du nicht in Bonn vorbei kommen kannst.

Ob ich in Papenburg zum Delegiertentag dabei bin kann ich noch nicht sagen, die Planung läuft noch.

Ich hoffe aber das alles klappt und ich dort ebenfalls teilnehmen darf.

Gruß Stephan
 
Freu mich schon auf den Pützchensmakt, bin das erste mal dabei.
Fahrchips hab ich zwar keine.. Aber ich freu mich schon auf eure Kirmes-Anlagen..
Da gibt's bestimmt einige Details die auf meiner kleinen Kirmes noch fehlen..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben