fahrchip

Pokerass

Kirmes Fan
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
119
Likes
0
Wie viel kostet inmoment ein fahrchip von dem top spin scheele?wer weiß bitte hier reinschreiben



gruß Pokerass
 
Originally posted by micha@02.05.06 - 14:45
der kostet in gö falls du das meinst immer 2,50EURO
[snapback]61187[/snapback]
[/quote]

das geht noch ist nicht so teuer muss ja nur noch 17 tage warten fürleicht kommt ja das top spin von scheele nach göttingen wäre echt nicht schlecht



gruß Pokerass
 
Originally posted by Pokerass@02.05.06 - 15:41
das geht noch ist nicht so teuer muss ja nur noch 17 tage warten fürleicht kommt ja das top spin von scheele nach göttingen wäre echt nicht schlecht
gruß Pokerass
[snapback]61192[/snapback]
[/quote]


jop komme auch nach gö auf den rummel
 
Also bei uns in Lauf kostet er immer 2€...das is echt ein sehr guter Preis für das, was man bekommt :))
In Nürnberg hat er 2003, 2004 ürbigens auch nur 2€ verlangt, falls er dieses Jahr wieder nach Lauf kommt, wird sich am Fahrpreis denk ich mal nichts ändern...

Gruß aus Franken,
topspin
 
Originally posted by topspin@03.05.06 - 22:16
Also bei uns in Lauf kostet er immer 2€...das is echt ein sehr guter Preis für das, was man bekommt  :))
In Nürnberg hat er 2003, 2004 ürbigens auch nur 2€ verlangt, falls er dieses Jahr wieder nach Lauf kommt, wird sich am Fahrpreis denk ich mal nichts ändern...

Gruß aus Franken,
topspin
[snapback]61247[/snapback]
[/quote]

du hasts gut nur 2€ das ist fast geschenkt

gruß Pokerass
 
ja ich weiß, die Kirmes in Franken ist hald schön :)...
Aber er macht bei uns trotzdem motrzmäßig viel Geld, jede Fahrt ist voll, wirklich jede, von nachmittags bis abends...auch in Nürnberg...
 
Originally posted by varelerkarusselboy@05.05.06 - 22:20
und der ludewigt kostet 3,oo €
:(  :bye:
[snapback]61303[/snapback]
[/quote]


Na hallo das ist ja schon ganz schön happig. Aber er hat sicher seine Gründe warum.

:bye:
 
Der Kinzler-Nickel verlangt für eine Fahrt auf der Revolution auch 3,00€...für einen Top spin, der an sich ja eine sehr hohe Kapazität hat ist das find ich zu viel!
Was kostet den Bausch und Zehle?

Gruß aus Franken,
topspin
 
Originally posted by topspin@06.05.06 - 19:54
Der Kinzler-Nickel verlangt für eine Fahrt auf der Revolution auch 3,00€...für einen Top spin, der an sich ja eine sehr hohe Kapazität hat ist das find ich zu viel!
Was kostet den Bausch und Zehle?

Gruß aus Franken,
topspin
[snapback]61339[/snapback]
[/quote]

meine meinung ist das das revolution jeden cent wert ist da kanns ruhig mal 50cent oder nen 1€ teurer sein aber jeder hat seine eigene meinung


gruß Pokerass
 
ja da hast du schon recht, aber wie gesagt, es war ja nur meine meinung :)

Bausch kostet 2,50€ hab ich herausgefunden,
Kollmann 2,50, langhoff 2,50, Plänert auch...Jetz fehlt nur noch der Zehle....^^
 
Originally posted by topspin@06.05.06 - 21:04
ja da hast du schon recht, aber wie gesagt, es war ja nur meine meinung :)

Bausch kostet 2,50€ hab ich herausgefunden,
Kollmann 2,50, langhoff 2,50, Plänert auch...Jetz fehlt nur noch der Zehle....^^
[snapback]61348[/snapback]
[/quote]

an deiner meinung ist ja nichts auszusetzten!
bin halt revolution fan^^

gruß Pokerass
 
Originally posted by topspin@06.05.06 - 20:54
Der Kinzler-Nickel verlangt für eine Fahrt auf der Revolution auch 3,00€...für einen Top spin, der an sich ja eine sehr hohe Kapazität hat ist das find ich zu viel!
Was kostet den Bausch und Zehle?

Gruß aus Franken,
topspin
[snapback]61339[/snapback]
[/quote]


bausch kostet auch 3,00 €

aber das auch schon mindestens 3-4 jahre!

naja, was soll man mache? entweder man zahlts oder man kanns net fahrn und mir ist´s wert.
 
Aber die top spins haben ihre gründe warum sie so teuer fahren aleine das platzgeld ist immer sau teuer und dann noch strom und wasser und die leute kostet jahr auch alles geld und wenn denn einer extra 150 km noch fahren muss dann ´kommen aleine transportkosten schon fast von 1500euro zusammen
 
Bausch und Zehle verlangen pro Fahrt zwischen 2,00 Euro (Bausch in Rosenheim) und 3,50 Euro (München Oktoberfest). Es kommt halt immer auf den Platz an und die damit verbundenen kosten bzw. den Preis welcher von der Gemeinde vorgeschrieben wird.

Gruß Alex
 
ja aber die gemeinde kann den preis von den geschäften nicht vorschreiben
 
Originally posted by musik express@02.06.06 - 08:45
ja aber die gemeinde kann den preis von den geschäften nicht vorschreiben
[snapback]62290[/snapback]
[/quote]

Das halte ich für ein Gerücht.

Gruß Alex
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben