Fahrchips bei ebay

Ich finde das unmoralisch, selbst wenn die Chips noch so selten sind! Tauschen oder beim Schausteller nachfragen ist in Ordnung, aber über ebay...
 
....und was ich auch nicht ganz verstehe, auf jedem (fast) Fahrchip steht : UNVERKÄUFLICH und die verkloppen die Chips wie nichts gutes.
 
Hallo

Ich find das echt scheiße das die chips bei ibay verkauft werden bin selber sammler Durch diesen scheiß geben leider die Schausteller keine Chips mehr an sammler raus .Aber es gibt mittlerweile auch Schausteller die ihre eigenden chips zum kauf an bitten .


Darum bitte ich an alle Chips Sammler setzt bitte keine Chips zum kauf ins netz mann es gibt genug andere Sammler die bestimmt mit euch tauschen

Das ist wohl im sinne Aller Chips Sammler

Denkt Mal nach


Liebe Grüße


NEW Commer :blue respect
 
Da schließe ich mich meinem Vorredner an!! Zumal so selten sind die Sachen nun auch nicht! Und es macht doch viel mehr Spaß in diesem und anderen Foren nach gleichgesinnten Sammlern zu "fahnden". Was man da nicht auch alles tauschen kann, bin teilweise begeistert!!!
 
Ich bin der Meinung, dass Chips zum Tauschen da sind, wenn man nicht unbedingt zum Tausch Chips zum Anbieten hat, dann tauscht man halt was anderes, ist doch viel besser als die Chips zu versteigern.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben