Fahrchips: Neuheiten 2004

B

Berg-und-Talbahn

Es wird ja immer gerne über Neuheiten der Fahrgeschäfte gesprochen, warum nicht auf mal Fahrchips?

Also dann starten wir das Thema mal.
Welche Fahrchipsneuheiten an verschiedenen Schaustellerbetrieben gab es denn im Jahre 2004? Dazu gehören u.a.: neue Farbe, neue Form, neue Gestaltung usw. Es können auch Neuheiten genannt, die erst später in der Saison erhältlich waren.

Ich fange mal an, was mir spontan einfällt:
- Taifun (A. Sonnier): neue Form (jetzt rechteckig), Farbe: pink, Gestaltung: Hollywood Star ist jetzt abgebildet, Ehrenkarten sind hellblau


- Break Dance (Klinge): Die Form/Gestaltung ist die gleiche geblieben, allerdings gab es mal wieder neue Farben, welche genau weiß ich leider nicht

- Break Dance (Sonnier): neu dazu gekommen ist die Farbe "gelb"


Und jetzt seid ihr dran :bye:
 
Die durchsichtig-blauen Chips sind beim Grünberg Breakdance wohl auch neu.
 
Neu beim Breaker von Erika Dreher:

Limited von "Schützenfest Goslar"



Neu bei Dreher-Vesopermann:

Limited von "Rodenkirchen" "Vechta", "Bruchhausen", "Verdener Domweih"

Außerdem wurden dieses Jahr einige neue Fahrchips gleiches Klischee wie im Vorjahr in pink klar aufgelegt.


Desweiteren hat Harry Hansla "Spukschloss" Ehrenkarte schwarz sowie zwei Fahrchips in Wolkenform, rot und blau klar aufgelegt.

Weiter gibt es neu:

"Fluch des Piraten" von Weber-Langenscheidt, Rechteck, rot klar

"Flying Swing " von Gloess, Rechteck blau klar

Mondorf hat für "EuroCar" einen rechteckigen Familientag Chip in pink klar herausgegeben!

Knossalla für "Hollywood-Schaukel" Ehrenkarte und Fahrkarte


Usw........
 
Es sieht so aus als wenn sich der Blau -Silber Durchsichtig trennt
durchsetzt . Hier mal einige beispiele wobei die form beim
Experience Chip auch Super ist.
 
glaub mario wingender hat neue ehrenkarten vom breaker sind nun dunkelblau und durchsichtig
 
Originally posted by Marsu@04.11.2004, 17:59
glaub mario wingender hat neue ehrenkarten vom breaker sind nun dunkelblau und durchsichtig

Dunkelblau, durchsichtig, rund?
Das sind die normalen neuen Fahrchips vom Wingender Breaker. Die alten waren schwarz mit bunter Schrift.

Gruß
Kirmes-Maus
 
Sorry,wenn ich frage aber mich würde mal interresieren,was Ehrenkarten sind!Kann man da kostenlos fahren,oder was iss des?
 
Ehrenkarten sind wie normale Chips, doch der Unterschied besteht darin das man sie nicht kaufen kann, sondern zur Ehre bekommt.

Auf der Rückseite einer Ehrenkarte steht meisten:

Ehrenkarte
Unverkäuflich
1 Person
1 Freifahrt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben