Fahrchips zum Tauschen

Ich suche polyp karten von alle polyp geschafte in Deutsland, ich habe viele niederlande fahrchips zu tauschen.


Ich habe noch einen ovalen, lila farbenen Chip vom Polyp, der heute unter Venekamp in Holland läuft. Allerdings ist die Aufschrift wohl älter und sagt Alexander Störzer. Wenn du dich interessierst würde ich mich davon trennen, da er in gute Hände kommt. Aber da du wohl aus Holland alle Chips hast weiß ich nicht, ob du ihn gebrauchen kannst^^

Hier mal meine kleine Tauschliste:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i182.photobucket.com/albums/x168/Reyzer666/Fahrchips/BD.jpg (Habe nun noch 2 davon zum tauschen)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i182.photobucket.com/albums/x168/Reyzer666/Fahrchips/BM-CK.jpg (habe 2 davon zum tauschen)

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Fahrchips_PT.jpg (einmal)

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Fahrchips_SaltoMortale.jpg (einmal)

Suche noch so einige Farben des Klinge Breakers. Habe ihn leider erst einmal gesehen und auf Grund der recht großen und schönne Farbpalette gleich eine Chips mitgenommen (und geschenkt bekommen^^) und möchte die Sammlung gerne erweitern.

Wer was hat und tauschen möchte einfach an PM'en und fragen ;-) Nehme natürlich auch andere als Klinge^^
 
Ich suche polyp karten von alle polyp geschafte in Deutsland, ich habe viele niederlande fahrchips zu tauschen.

Da ich annehme das du die Polyps von Bakker meinst hätte da noch welche von dem Fantasy Dream von Landgrebe (Reist hier bei uns im Süddeutschen Raum)
Hatte sogar mal Lauwers gehört :wink:
 
Ich habe auch ettliche Kika Chips zum Tauschen bei Interesse meldet euch.Ich tausche alle Kikas gegen:Sky Dance oder ein Kaiser Geschäft:bye:

Anhang anzeigen 93165
 
Also ich interessiere mich für den Ludewigt Top Spin,Experience und den Stargate ich kann dir aber nur anbieten was auf meinen Bildern zu sehen ist:smile:
 
Also ich interessiere mich für den Ludewigt Top Spin,Experience und den Stargate ich kann dir aber nur anbieten was auf meinen Bildern zu sehen ist:smile:

ich h'tte noch einen von der Petersburger Schlittenfahrt von Burgdorf!
 
Also ich hab noch:

2x Break Dance (Sonnier)
1x Break Dance (Klinge)
& 1x Nessy (Markmann)
 
Kannst du ein Bild vom Klinge Breaker Chip reinsetzen??:bye:
 
Ich finde es zwar eine tolle Idee mit dem Tauschen,
aber in dieser Form etwas Unübersichtlich!

Warum macht nicht jeder sein eigenes Thema auf was er an doppelten zu bieten hat !?
Ist sicherlich Übersichlicher als in der jetzigen Variante :blum:.
 
@Pking: Die Idee finde ich super. Nur vielleicht sollte dann noch ein Unterthema "Tauschlisten" aufgemacht werden, in dem nur die Listen stehen. SO,d ass nicht das Hauptthema voll geschrieben wird mit Threads...

Werde meine jetzt recht kleine gleich auch reinstellen^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben