Fahrchips

ich hatte mal eine Ehrenkarte von der Wilden Maus / Kinzler. Aber ich habe mir gedacht was bringt es sie zu behalten wenn ich sie doch lieber ausgeben will. Ich sammele deshal auch nicht weil es mir dann einfahc zu teuer wird wenn ich von vielen Fahrgeschäften eine Karte habe.

mfg Alrik
 
Oh skybird, da sind ja leckerbissen bei, du bist das doch bestimmt auf den Link da oben klicken, super sache!
haste auch eine vom ludewigs hexentanz und Ranger als Bild?
 
Ich sammle Ehrenkarten gerade weil sie nichts Kosten. Denn bis jetzt musste ich für keine Ehrenkarte etwas bezahlen. Somit ist dies ein schönes, kostenfreies Hobby.
Bis jetzt habe ich um die 50 Ehrenkarten die bei mir gerahmt an der Wand hängen :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben