Fahrchips

D

Du&Ich

Ich wollte mal wissen was für ein Wert denn meine Fahrchips so haben...? hab bis jetzt mal einen kleinen Teil aufgeschrieben werde aber noch mehr reinschreiben... :D Ich weis bloß wenige Fahrgeschäfte was SIE ungefähr Kosten auf der KIRMES....

Fahrchips – Keine – (Ehrenkarte, VIP-Karte, Freifahrt ect. ) -

Abreißkarte:

4x – WILDWASSERBAHN – Heitmann – Schneider – Erwachsen – 1 Fahrt, Person - NR. 07257-07260
6x – XXL – Kipp&Kroon – Erwachsen – 1 Fahrt, Person – NR. 00052-00053 und 00085-00088
1x – ACTION HOUSE – Kipp – Erwachsen – 1 Fahrt, Person – NR. 00133

Fahrchips, Plastik, Rechteckig:

1x – HAPPY MONSTER – Rudi Zinnecker (Straubing) – Erwachsen – 1 Fahrt, Person
7x – FREEFALL – Michael Goetzke (München) – Erwachsen – 1 Fahrt, Person
4x – HOT SNOW (Musik Express) – Wunderle – Engelhardt – Erwachsen – 1 Fahrt, Person
2x – BUNGY JUMPER (Trampolin) – Prütz – Kind – 1 Fahrt, Person

Fahrchips, Plastik, Rund:

11x – GAUDI HÜTTN (Laufgeschäft) – Barth – Schultze OHG (München) – Erwachsen – 1 Fahrt, Person
4x – FUN STREET (Laufgeschäft) – Hofmann (Mansfeld) – Erwachsen – 1 Fahrt, Person
3x – PETERSBURGER SCHLITTENFAHRT – Wolfgang Distel (Nürnberg) – Erwachsen – 1 Fahrt, Person
1x – TRAUMREISE (Kinderfahrgeschäft) – Jürgen Roos (Freiburg) – Kind – 1 Fahrt, Person

Autoskooter:

8x – AUTOSKOOTER – Eugen Diebold – 1 Fahrt, Person
6x – AUTOSKOOTER – Christa Braun – 1 Fahrt, Person
 
Was meinst du mit Wert haben?

Das sind ganz normale Fahrkarten, nichts besonders. Ehrenkarte,Chronulux Karten, Neon Chips, alte Geschäfte, DAS ist was Wert.

Sie sind das Wert, was auch eine aktuelle Fahrt Wert ist.
 
Ich meine auch was zb. eine Fahrt beim FREEFALL kostet etc. aber VIP-Karten, Ehrenkarten müssten einen anderen Wert als wie normale Fahrchips haben oder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben