Abgänge Fahrgeschäfte die aktuell Deutschland verlassen

Zu Artistico kann ich nichts sagen, kenne das Geschäft nicht.
Bei Cyber Space mußte man sagen, Kaiser hat es richtig gemacht.
Die Anlage wird nicht jünger und mit jedem Jahr Steigen die Wartungskosten und der Reparatur aufwand.
 
Ich meinte ob die dann einen Teil an den Scheich bezahlen aber den Scheichs ist das wahrscheinlich egal Hauptsache die haben die Dinge nicht am Hals. Somit ist es auch für Mellors sinnvoll sich 5 Jahre um die kirmes kümmern Geld verdienen und zudem nachher für deren eigenen park eine bzw mehrere neue Attraktionen zu bekommen
Ihr meckert alle aber ich finde das sich viele Schausteller auch mal was neues zulegen und auch was größeres da man unmengen an Geld für seine alte attraktion bekommt und so mit der Deutsche Markt Abwechslung erhält...

Denke das die Scheichs auch wenn mellors mehr geld will mehr geld geben. Die wollen nur nachher bespaßt werden
 
Das Fest geht übrigens vom 20. Oktober bis zum 15. Januar... Wenn man danach googelt findet man ein paar Details, unter anderem der genaue Standort von dem Fest... Es soll ein zweites Winter Wonderland mit Vorbild von London sein, allerdings ohne jegliche weihnachtliche Thematisierung...

586BB611-CFB7-41D2-B231-FA84C76DF16B.png
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben