Fahrgeschäftübersicht

B

Bassdruck

Vielleicht kann damit jemand was anfangen, kam mir gerade so unter die Augen: KLICK

Gruß Bassdruck :bye:
 
Das ist ja ein interessanter Link, da gibt's wirklich viel zu kucken :red:
Leider sind viele der Geschäfte nicht mehr auf der Reise, ist aber interessant zu wissen, was es alles schon so gegeben hat :red:
 
Lieber Bassdruck


Das ist ja toll deine "Fahrgeschäftübersicht" so kann man die seite auch nennen . Aber man sollte doch bei dem bleiben was es ist .
Du solltest doch wissen das wir auch einige Seiten kennen und wenn du mal die Such Funktion genommen hättest dann.............

guckst du hier Robin Hüneckes Fahrchip Sammlung

@Berg und Talbahn

In der tat sind viele nicht mehr auf Reisen den das ist eine Sammler Liste und da sind viele chips von alten Geschäften dabei .

Übrigens meinen respect für diese Sammlung von Chips
schaut euch doch mal Robin`s seite an . mediapac hatte ihn schon mal besucht und Fotos gemacht . (siehe link oben )


MFG SKOOTER
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben