Fahrgeschäft "Extrem"

M

Manni23

Moin,
auf http://www.schausteller.de werden zur Zeit viele Fahrgeschäfte vom Typ Extrem angeboten.
Weiß einer von welchem Hersteller die sind und ob davon welche auch in Deutschland reisen?
Meine erste Idee war das die von KMG sind, da die sehr der KMG Baureihen ähnlich sind. Aber finde dazu nicht auf deren Webseite. Nur der Afterburner sieht dem sehr ähnlich und halt XXL oder auch die Inversion vom Grundgestell....

Gruß
Manuel
 
M

Manni23

Asoo ;) Danke dir für die schnelle Antwort...
Ist es denn nicht möglich TÜV und ein Baubuch für Deutschland dafür zu bekommen? Oder sind die ungarischen Fahrgeschäfte nicht nach den Sicherheitsstandarts gebaut wie hier?
Dann wäre es ja eigentlich eine Preiswerte anschaffung, bei dem Preis;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Sieht anders aus wie die Afterburner von KMG eher in der Art wie vom Xtreme Spinner aber der hat nicht sechs teile an der Gondel.
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
287
Alter
52
Kmg....


Seit wann baut KMG Afterburner mit 3 Sitzen pro Gondel?
 
S

scooterchabo

Seit wann baut KMG Afterburner mit 3 Sitzen pro Gondel?


Das habe ich mich eben auch gefragt... ist das vielleicht einer aus den ost-europäischen Ländern?
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
619
Alter
33
Auf dem Bild sieht man, dass diese Art Afterburner 6 Ausleger für die Sitze hat. Dort auf dem Bild sind aber nur 3 Sitze pro Ausleger zu erkennen. Beim KMG Afterburner sind es 6 Ausleger a 4 Sitze. Auf den ersten Blick dachte ich auch KMG aber dann sah ich die Anzahl der Sitzplätze.
 
S

scooterchabo

Ok wir wissen jetzt das es KEIN KMG ist und auf keinen fall ein Street Fighter lol. Aber was ist es dann?Vielleicht einer aus CZ?

Ich habe einen Bericht aus einen anderen Forum gefunden der den hier ziemlich ähnelt nur die Gondeln passen eben nicht schaut mal selbst: ==LINK ENTFERNT==
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Ich dachte erst, es wäre dieser hier:

Hab ich in Tilburg gesehen

(Der Afterburner ist allerdings von KMG)
 

marcel13

....ist oft hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
wäre es vielleicht denkbar, dass man diesen Afterburner von vier auf drei Sitzplätze (warum auch immer) umgerüstet hat? die Ähnlichkeit ist ansonsten ja verblüffent...
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
verstehe ich auch nicht,von 4 auf 3 komisch:dirol:

Die Rückwand ist auch ganz anders,andere Deko
 
S

scooterchabo

Ja und die Hydraulikstützen sind auch verschieden wenn man genau hinschaut
 
M

Manni23

Vieleicht der gleiche Typ wie damals in meinem Beitrag... leider sind die Anzeigen auf der Seite nicht mehr vorhanden. Hier aber der

[info]

Manni23 hatte das Thema 2009 schon eröffnet, somit habe ich beide Themen verschmolzen
mediapac[/info]
 
Oben