Fahrgeschäft "Extrem"

M

Manni23

Moin,
auf http://www.schausteller.de werden zur Zeit viele Fahrgeschäfte vom Typ Extrem angeboten.
Weiß einer von welchem Hersteller die sind und ob davon welche auch in Deutschland reisen?
Meine erste Idee war das die von KMG sind, da die sehr der KMG Baureihen ähnlich sind. Aber finde dazu nicht auf deren Webseite. Nur der Afterburner sieht dem sehr ähnlich und halt XXL oder auch die Inversion vom Grundgestell....

Gruß
Manuel
 
Asoo ;) Danke dir für die schnelle Antwort...
Ist es denn nicht möglich TÜV und ein Baubuch für Deutschland dafür zu bekommen? Oder sind die ungarischen Fahrgeschäfte nicht nach den Sicherheitsstandarts gebaut wie hier?
Dann wäre es ja eigentlich eine Preiswerte anschaffung, bei dem Preis;)
 
Sieht anders aus wie die Afterburner von KMG eher in der Art wie vom Xtreme Spinner aber der hat nicht sechs teile an der Gondel.
 
Seit wann baut KMG Afterburner mit 3 Sitzen pro Gondel?


Das habe ich mich eben auch gefragt... ist das vielleicht einer aus den ost-europäischen Ländern?
 
Auf dem Bild sieht man, dass diese Art Afterburner 6 Ausleger für die Sitze hat. Dort auf dem Bild sind aber nur 3 Sitze pro Ausleger zu erkennen. Beim KMG Afterburner sind es 6 Ausleger a 4 Sitze. Auf den ersten Blick dachte ich auch KMG aber dann sah ich die Anzahl der Sitzplätze.
 
Ok wir wissen jetzt das es KEIN KMG ist und auf keinen fall ein Street Fighter lol. Aber was ist es dann?Vielleicht einer aus CZ?

Ich habe einen Bericht aus einen anderen Forum gefunden der den hier ziemlich ähnelt nur die Gondeln passen eben nicht schaut mal selbst: ==LINK ENTFERNT==
 
Ich dachte erst, es wäre dieser hier:

Hab ich in Tilburg gesehen

(Der Afterburner ist allerdings von KMG)
 
wäre es vielleicht denkbar, dass man diesen Afterburner von vier auf drei Sitzplätze (warum auch immer) umgerüstet hat? die Ähnlichkeit ist ansonsten ja verblüffent...
 
verstehe ich auch nicht,von 4 auf 3 komisch:dirol:

Die Rückwand ist auch ganz anders,andere Deko
 
Ja und die Hydraulikstützen sind auch verschieden wenn man genau hinschaut
 
Vieleicht der gleiche Typ wie damals in meinem Beitrag... leider sind die Anzeigen auf der Seite nicht mehr vorhanden. Hier aber der

[info]

Manni23 hatte das Thema 2009 schon eröffnet, somit habe ich beide Themen verschmolzen
mediapac[/info]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben