Neuheit Fahrgeschäft "Hurricane" (Brouwer-Van Reken, NL)

Paar Bilder von gestern, Geschäft ist optisch noch nicht fertig aber ist ein tolles Geschäft für die ganze Familien.
Mann kann selber die Gondel drehen und ich glaube das die abends bisschen mehr gas geben können.

Hersteller ist Lamborghini Rides aus Italien.

DHNJ-2020-152.jpgDHNJ-2020-41.jpgDHNJ-2020-42.jpgDHNJ-2020-43.jpgDHNJ-2020-45.jpgDHNJ-2020-115.jpgDHNJ-2020-149.jpgDHNJ-2020-150.jpgDHNJ-2020-151.jpg
 
Naja,die neuen Fahrgeschäfte machen ja mahr oder weniger alle nicht so viel her wie ein Kultfahrgeschäft "Polyp" aber die Fahrweise dürfte interessant sein vor allem weil man die Kreisel selber drehen kann
vor allem wirds interessant wenn du dich in dieselbe Richtung drehst wie das ganze Geschäft. Es hat schon einen Grund das breaker etc das nicht machen :D
 
Was hat das Klipp-Klapp-Ding für Abmessungen? Könnte bei vielen auch in den Garten passen. ;) Finde ich niedlich das Ding. Würde sich gut im Pott's Park machen :unsure:
 
vor allem wirds interessant wenn du dich in dieselbe Richtung drehst wie das ganze Geschäft. Es hat schon einen Grund das breaker etc das nicht machen :D
Wenn du am Teller drehst,drehst du dich immer in die selbe Richtung,we das ganze Gechäft ! Unterschied ist nur Innen oder Aussen ? ;) Und die Drehkreuze wie beim Breaker gibts hier ja auch nicht. Idt eher ne Mischung aus Kettenkarrussell und Teetassen . . . .
 
Man kann sich unabhängig der Sitzrichtung immer nur in eine Richtung drehen.

Teetassen haben auch meist Kreuze.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben