Neuheit Fahrgeschäft "Hurricane" (Brouwer-Van Reken, NL)

Für kleine Veranstaltungen bestimmt brauchbar vom Fahrgefühl her, optisch sehr spärlich wenn nicht sogar trivial umgesetzt.
Hat jemand von euch Transport Bilder oder Mittelbau Bilder würde mich sehr dafür interessieren wie es Transport fertig ausschaut.
Wäre so ein Fahrgeschäft im Rahmen der DIN 13814 in Deutschland machbar ? Hoffentlich ist das nicht die Zukunft unserer neuen
Generation von Fahrgeschäften.
 
Für kleine Veranstaltungen bestimmt brauchbar vom Fahrgefühl her, optisch sehr spärlich wenn nicht sogar trivial umgesetzt.
Hat jemand von euch Transport Bilder oder Mittelbau Bilder würde mich sehr dafür interessieren wie es Transport fertig ausschaut.
Wäre so ein Fahrgeschäft im Rahmen der DIN 13814 in Deutschland machbar ? Hoffentlich ist das nicht die Zukunft unserer neuen
Generation von Fahrgeschäften.
Das würde mich auch mal interessieren. Der lässt sich wahrscheinlich so klein zusammenfalten, dass man den mit einem VW Passat wegziehen kann :ROFLMAO:
Max. 2 Transporte (1 davon Kasse).
 
Das würde mich auch mal interessieren. Der lässt sich wahrscheinlich so klein zusammenfalten, dass man den mit einem VW Passat wegziehen kann :ROFLMAO:
Max. 2 Transporte (1 davon Kasse).
Geschäft ist ein Mittelbau also auch Kasse mit drauf ! Alles an Podium wird geklappt und auf Mittelbau verladen ! Bild Facebook seite des Harricane 1600287239761.png
 
Nee, nicht in den Niederlanden. Da läuft sowas.
In den Niederlanden laufen Kompakt Fahrgeschäfte weil es viele Innenstadt Kirmese gibt und dort Kleine Geschäfte besser passen als große Kisten! Es ist genau so wie die Dreier Breaker in Niederlande ein erfolg hier völlig untergegangen weil diese Geschäfte auf einen offen Platz verloren wirken gegen über eines Einser Breaker mit Rückwand !
 
Wenn da noch etwas Deko und Licht dran kommt, dann wird das was im Nachbarland.
Und weil hier der Vergleich zum BD 3 genannt wurde. Auf mittelgroßen Plätzen wo ein BD 3 steht und davon gibt es einige in NL, erlebst Du am Wochenende Zustände wie früher bei Kinzler oder Bonner oder Dreher an der Großen Anlage.
Die Geschäfte werden wie die "Hölle" (positiv gemeint) verarbeitet und teilweise überrannt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben