[Zum Verkauf] Fahrgeschäft "Looping the Loop"

Könnte man eben nicht, da dort das Schwestermodell Stamm ist. 2019 hat die Firma Anton nur einen einzigen Platz mit dem Geschäft gehalten.
 
Es gibt ja aber auch noch andere Plätze, die ebenfalls gut laufen und für Geschäft wie so eins geeignet sind.

Ich sehe das wie Ghosttrain. Gerade kleinere 4-5 Tage Plätze sind mit so einer Anlage super, da sich die Starken im Dorf/ Kleinstadt in so einer Schaukel gern präsentieren. Mit Alkohol umso mehr. Wenn der Betreiber noch eine Mandelhütte ohnehin auf dem Platz hat, weiß er auch schon, wie der Platz funktioniert und die Hütte dient als Türöffner für die Schaukel. Oft gibt es als Wettbewerb nur ein Kinderkarussell und ggf. einen Skooter. Also freut sich die Kundschaft über jeden Knochen, den es vorgeworfen bekommt.

Ich will nicht damit reisen, aber die Erfolgschancen, damit über die Runden zu kommen sehe ich als realistischer an, als bei einem Twister.
 
Das Thema ist mir zu kompliziert. Es ist nicht eindeutig feststellbar, wessen Looping The Loop hier verkauft werden soll. Ohne aufwändige Recherche ist es schlicht nicht möglich festzustellen, ob da nun das Gerät von Anton oder Jansen abgebildet wurde. Zumal mit starke Diskrepanzen zwischen den Infos in den Datenbanken von ride Index und der heimischen Database aufgefallen sind. Irgendwo sind da die Geschäfte vertauscht worden. Entweder hier oder dort, auf jedenfall unmöglich das herauszufinden mit der Datenlage. Es ist eigentlich auch völlig egal, weil es es ist nur ein blöder Looping The Loop. Ihr braucht dringend wieder Kirmes, hab ich das Gefühl.
 
Früher stand so eine Anlage auch mal auf dem Dom. Wisst ihr wer das war ? Da könnte man sich jetzt z.B. platzieren. Meiner Meinung nach stand seit fast 10 Jahren keine mehr da.
 
Das Thema ist mir zu kompliziert. Es ist nicht eindeutig feststellbar, wessen Looping The Loop hier verkauft werden soll. Ohne aufwändige Recherche ist es schlicht nicht möglich festzustellen, ob da nun das Gerät von Anton oder Jansen abgebildet wurde. Zumal mit starke Diskrepanzen zwischen den Infos in den Datenbanken von ride Index und der heimischen Database aufgefallen sind. Irgendwo sind da die Geschäfte vertauscht worden. Entweder hier oder dort, auf jedenfall unmöglich das herauszufinden mit der Datenlage. Es ist eigentlich auch völlig egal, weil es es ist nur ein blöder Looping The Loop. Ihr braucht dringend wieder Kirmes, hab ich das Gefühl.
Ist eigentlich ganz einfach. Schließlich ist das Geschäft von Janßen nicht mehr Gelb sondern grün. Und das in der Anzeige abgebildete Geschäft ist Gelb. Außerdem hatte das Geschäft keine Lichtleiste an der Dachkante (wie auf den Bildern zu sehen), dass von Janßen wohl. Zu dem ist die Plane vom Packwagen von Janßen (ehemals v. Olnhausen) bedruckt mit Looping the Loop etc, von Anton nicht. Ebenfalls auf den Bildern in der Anzeige zu sehen. Das Geschäft aus der Anzeige ist also definitiv von Anton.
 
Früher stand so eine Anlage auch mal auf dem Dom. Wisst ihr wer das war ? Da könnte man sich jetzt z.B. platzieren. Meiner Meinung nach stand seit fast 10 Jahren keine mehr da.
Früher stand die Firma Bagatsch/Preetz mit der Schaukel mit Namen Hollywood dort.
Später einmal stand diese Schaukel auch unter Regie von Mike Cornelius auf dem Dom.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben