Neuheit Fahrgeschäft Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht noch nen xten Afterburner, ein xtes Riesenrad und nen xten Starflyer...
Ehm du weißt schon das es soo extrem viele Afterburner garnicht gibt. Mal eine zusammen fassung.

Free style Agtsch
G force Kollmann
Hip Hop Fly Lagerin
Rocket Hartmann
Chaos Spangenberger

Und ab und zu mal noch der Projekt 1.

Heißt 6 Afterburner und ein Technical Park Streetfighter (rede hier nur von denem ohne überschlag.)

Also da finde ich einen Afterburner doch besser wie den 10.000 Autoscooter oder 50. ME Oder 40. BD.
 
Nicht noch nen xten Afterburner, ein xtes Riesenrad und nen xten Starflyer...

Der Flyer hat ja wohl mal gar nichts mit den anderen am Hut. 1 Transport, 40m, bedient kleine und mittelgroße Plätze. Sowas haben wir halt nicht wirklich im Norden/Nordwesten. Beschwer dich mal nicht. Das Wunschdenken einiger ist echt unglaublich.
 
Zumal grade wenn Harry Bruch einen Afterburner bekommt haben auch andere Plätze in Nrw mal die Chance einen zu bekommen. hier in der Region wo ich wohne stand bis auf mal wenn Kollmann sich mal hier her verirrt zuletzt der Showtime als er unter Piontek lief. Und das ist einige Jahre her. Hartmann kommen zwar aus der "Nähe" aber die sieht man auch eher Selten hier mal. Ansonsten der hip op Fly war damals öfter mal hier hat aber sein reisegebiet komplett geändert. Freestyle und Chaos können wir da mal komplett rauslassen.

Mal eine kurze frage dabei. Wenn Harry Bruch den Afterburner bekommt wird der Fighter auch bei ihm bleiben oder wird er weg kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben