Neuheit Fahrgeschäft "Oracle" (Reiseversion)

Laut Anzeige in der neuen KPR hat das Geschäft im Frühjahr 2025 Premiere.
Anscheinend unter M.Bültel, das ist dort als Buchungs-Hotline-Kontakt angegeben.
Das sagt mir irgendwie gar nichts, kennt jemand diese Firma?
 
Laut Anzeige in der neuen KPR hat das Geschäft im Frühjahr 2025 Premiere.
Anscheinend unter M.Bültel, das ist dort als Buchungs-Hotline-Kontakt angegeben.
Das sagt mir irgendwie gar nichts, kennt jemand diese Firma?

Das müsste die "Bültel Rides GmbH & Co KG" von Markus Bültel aus Spelle bei Rheine sein. Der war früher in einem anderen Gewerbe tätig.
 
Sieht spannend aus. Allerdings sieht es auch aus, wie ein Kandidat, an dem viele Störungen oder Kinderkrankeiten kommen können. Heben, drehen um die eigene Achse,Arme die sich drehen und loopende Sitze. Trotz meiner Befürchtungen hoffe ich, das Geschäft ab 2025 in Aktion auf den Festplätzen zu sehen und mal eine "Probefahrt" damit zu machen.
 
Um man muß schauen ob der Tüv dort nicht auch irgendwas nicht gut findet also bei den Drehungen der Arme und Gondeln Gleichzeitig siehe die KMG Geschäfte Flip Fly und Infinitiy wo man Bestimmte Gondelüberschläge garnicht oder nur in Pendelstelung ausführen darf aber nicht beim Überschlag ! Infinity solte ja freischwingende Gondeln bei gesamter Fahrt Haben aber Tüv hat es wohl verboten und nun schauckeln Gondeln beim Auschwingen minimal mit !
 
Um man muß schauen ob der Tüv dort nicht auch irgendwas nicht gut findet also bei den Drehungen der Arme und Gondeln Gleichzeitig siehe die KMG Geschäfte Flip Fly und Infinitiy wo man Bestimmte Gondelüberschläge garnicht oder nur in Pendelstelung ausführen darf aber nicht beim Überschlag ! Infinity solte ja freischwingende Gondeln bei gesamter Fahrt Haben aber Tüv hat es wohl verboten und nun schauckeln Gondeln beim Auschwingen minimal mit !
Meinst du sowas wird erst gebaut und dann wird der TÜV gefragt? Die Firma kommt nicht aus takka tukka Land sondern aus einem Nachbarland.....
 
Meinst du sowas wird erst gebaut und dann wird der TÜV gefragt? Die Firma kommt nicht aus takka tukka Land sondern aus einem Nachbarland.....

Das kommen KMG und Mondial auch, und doch passiert es da regelmässig. Guck mal nach Frankreich, wo alles eher nach dem Motto "YOLO" betrieben wird, und vergleiche bspw. Capriolos hüben und drüben. So wie die dort noch fahren, fuhr nicht mal der Cyberspace in seinen ersten Jahren.
 
Meinst du sowas wird erst gebaut und dann wird der TÜV gefragt? Die Firma kommt nicht aus takka tukka Land sondern aus einem Nachbarland.....
Habe nichts gesagt das die Geschäfte aus einen Nicht Eu Land kommen der aus China !
Habe nur angemerkt das der TÜV gegen Bestimmte Gondeldrehungen was dagegen hat !
Ja Firmen arbeiten teils mit TÜV zusammen aber dann in Real werden Manche Sachen die in Zeichnung und Computeranimation ok waren schnell einkassiert da zu die Beispiele der KMG Geschäfte!
Hier werden mache Geschäfts Typen beschnitten das ist Fakt auch wenn gesagt wird wegen Sicherheit, Lebensdauer und Belastung der Fahrgäste!
Frankreich scheint da andere Maßstäbe für Fahrgäste zu nehmen sonst würden die Geschäfte da nicht so fahren wie sie es Können ohne Eingriff durch technische Mittel die vom TÜV vorgegeben werden hier in Deutschland !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben