Fahrgeschäft Orbiter zum Verkauf

M

Merkur

Folgender Text ist zu lesen:
------------------------------------------

Sehr schöner Orbiter!!


Beschreibung:

Orbiter Maximum Speed!

Das Geschäft wurde 2005/2006 neu aufgebaut!Verkauf komplett mit Anhänger,Uhlenbrock Musikanlage,Packwagen,ZM MAN 19.372 inkl.PM-Kran mit Winde und Funksteuerung.Es ist

aber auch der Kauf als Parkanlage ohne Anhänger und Musik und Chipkasse möglich!GUTER ZUSTAND!!

Hersteller Schwarzkopff,Bj.1982,Anschlußwert 125 kWh,Abmessungen 21x19,50 Meter,Standort Deutschland,Preis € 160.000,--
 
Der Maximum Speed wierd verkauft der 2007 noch auf der hüstener kirmes und jetzt wierd er verkauft schade
 
Ich hoffe nur das dieser Exot uns doch noch auf der Reise erhalten Bleibt.
Denn die Familerides sind doch wieder im kommen.
 
Hast recht. Alles ist käuflich zu erwerben. Nur bei den Menschen hört das auf.
Das ist alt alles nur eie Frage des gefühls zwischen Daumen und Zeigefinger.
 
wäre auch schade!

Ich hab das Gerät 1985 unter dem Namen "Heartbreaker" von Kinzler kennengelernt.

Mittelbau identisch mit dem von "Polyp" doch die schwingenden Gondeln haben es echt in sich!

Vor allem,wenn man aus gemächlicher Fahrt den Hauptdrehkranz abrupt abbremst,um ihn im nächsten Moment wieder voll zu beschleunigen! Das grenzt schon fast an ein Wunder,dass die Gondeln sich nicht überschlagen!!!

Außerdem hat mir die Dekoration der Rückwand sehr gut gefallen.
 
wäre auch schade!

Ich hab das Gerät 1985 unter dem Namen "Heartbreaker" von Kinzler kennengelernt.



Aber da es hier um den Maxximum Speed geht ist noch festzuhalten, das dieser nicht der Heartbreaker der Firma Kinzler war sondern ein anderes Geschäft gleichen Typs. :)
 
Leider ist es nun doch so gekommen das er verkauft wurde.Und was ich am schlimmsten finde,das er in 1000 Teile verkauft wurde.Der eine Teil dahin der andere dahin.Der Mittelbau soll wohl an Uhse gegangen sein und wird sich bald in der Krake wiederfinden.Zumindestens die Motoren und die anderen sachen.

Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die Gondeln wohl nach Holland an ein Monster gegangen sein
 
Das ist mir klar :(
Meinte damit das er in Einzelteile verkauft wurde.Das ist auch schon schlimm genug.Habe selbst ziemlich viele Stunden mit Ihm verbracht als er noch unter Ricky weber lief.Aber egal es ist nunmal so
 
Vieleicht kommt ja auch der von Ruoff mal wieder!!! Die haben ja noch ihre Südseewellen in der Halle stehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben