Gerücht Fahrgeschäft "Salto Mortale" (Bergmann, Karlsruhe)

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.035
Likes
44.811
Anscheinend läuft - zumindest derzeit - das Fahrgeschäft "Salto Mortale" unter dem Schaustellerbetrieb Bergmann (Karlsruhe), der auch mit dem Fähtz-Musik-Express "Disco-Circus" reist:

 
Schaut mal auf den Lageplan. Der Doppelname schon seit Tagen auf dem Lageplan im Karlsruhe Thread.
Hat mich gewundert, daß es niemand aufgefallen ist.
Ob es eine Kooperation für Karlsruhe ist oder längerfristig werden wir bestimmt noch erfahren.
 
Und woran machst Du das fest?
An einem Instagram-Posting zu Halloween?
Es gibt auf der Instagramseite auch noch weitere Beiträge zum Salto Mortale aus Mai, u. a. mit der Bildunterschrift "Läuft bei uns". Der Salto Mortale wird also aktuell bestimmt irgendwie zur Firma Bergmann gehören.
 
Er hatte noch ein paar kleinere Plätze danach.
Meiner Meinung nach immernoch ein echtes Defizit aller Datenbanken, da es auch eine Mammutsaufgabe ist: Große Plätze sind eigentlich immer vollständig, kleine Plätze hingegen werden nicht mal erwähnt - bitte nicht als Kritik auffassen, vielmehr als Feststellung.
 
Meiner Meinung nach immernoch ein echtes Defizit aller Datenbanken, da es auch eine Mammutsaufgabe ist: Große Plätze sind eigentlich immer vollständig, kleine Plätze hingegen werden nicht mal erwähnt - bitte nicht als Kritik auffassen, vielmehr als Feststellung.
Und jeder Datenbank lebt von denen die ihr Daten zutragen!

Ich finde seit mehr als 1 Jahrzehnt kleine Veranstaltungen sehr viel interessanter als große Veranstaltungen.
Aber damit ist man gerade hier, in der ganz klaren Minderheit....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben