Fahrgeschäft Sling Shot bei eBay

C

Christigauernack

Hallo zusammen
Habe bei ebay mal gestöbert und dort das Fahrfeschäft Sling Shot gefunden. (Artikelnummer: 7565021103).
weiß jemand welcher schausteller das karussel verkauft ?


Hier direkt zum eBay Angebot
 
Na hat hier jemand das gewisse Kleingeld? :))

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Spekulationen in der Richtung, welches Geschäft da wohl verkauft wird, sind ohne es tatsächlich sicher zu wissen, nicht angebracht.

Eine Vermutung bietet sich natürlich schnell, angesichts des angegebenen Artikelstandortes und der beschriebenen Ausstattung.
 
Ist da das Komma falsch oder sind da wirklich nur 15.100€ geboten? :gruebel: :a010:
 
Ne ich glaube, der Preis stimmt schon! Noch!!! Das wird sicherlich noch gewaltig in die Höhe gehen. Sind ja auch noch etwas über sieben Tage Zeit bis Auktionsende. Ich wette der Mindestbetrag wurde auf mindestens 250.000 Euro festgelegt. :a010:

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben