Fahrgeschäft Space Taxi

Bayernposter

...ist neu dabei
gesperrter user
Registriert
14 Sep. 2011
Beiträge
48
Likes
8
Ich stehe vor einem Rätzel 2003 stand auf dem Hamburger Dom eine Berg und Talbahn die unter dem Namen dort betrieben wurde oder täusche ich mich ?? Mir ist bekannt das es unter dem Namen ein Duplikat zu dem Fahrgeschäft Galactica exestiert hat mir ist aber bekannt das es in Hamburg die besagte Berg und Talbahn gegeben hat.
Diese stand auch schon mal 1976 auf dem Oktoberfest in München !! Bei dem Fahrgeschäft Tobbogan laufen auf dem Monitor der neben der Rutsche steht alte Filme aus der Rummelplatzzeit, zu sehn dabei ist 1976 neben weiteren Klassikern auch das Fahrgeschäft Space-Tacxi zu sehn.Hatte auch eine interesannte Zeltkonstruktion.
Was ist aus dem Fahrgeschäft geworden ??
 
Das Geschäft ist nach Kasachstan verkauft worden und hieß vorher Galactica
Falls wir das gleiche Geschäft meinem
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben