Fahrgeschäft Tourbillon Defekt?

Arendmvb

Stammuser
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
535
Likes
1.557
Hallo.


Ein Bild sagt mehr als 1000 Leute.

890F7C72-8779-4FFE-9765-94840475C0B9.png


Gab es größere Probleme mit dem Teil? Ich habe es lange nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist der Google Übersetzer.

Aber...


Elend

+

Keine Rückkehr bevor er überprüft wurde..

Das klingt nicht nach einem erfolgreichen Betriebsablauf.
 
Das ist eher „Misere“ und somit die Legende an Fahrgeschäft welches - ähnlich wie der Euro Star - wieder auferstanden ist
 
Dachte,es ist das Teil, wo mehrere rechteckige Körper ineinander rotieren. Oder liege ich hier falsch?
 
Lieber Wilfried, Du meinst in Deiner Beschreibung tatsächlich den im Themen-Titel genannten „Tourbillon“. Im von Daniell verlinkten Video siehst Du das Fahrgeschäft „Misere“ (welches ich übrigens absolut faszinierend finde und die Bewegungen kaum erfassen kann). Was es mit diesem Facebook-Post auf sich hat, raffe ich allerdings auch nicht.
 
Ja das ist der Google Übersetzer.

Aber...


Elend

+

Keine Rückkehr bevor er überprüft wurde..

Das klingt nicht nach einem erfolgreichen Betriebsablauf.

Vielleicht solltest du nochmal den Originalpost ohne Übersetzung verlinken, oder zumindest die Seite, wo dieser Post zu finden ist. Facebook nutzt leider nicht den Googleübersetzer, der ist relativ gut, sondern irgendeinen anderen.
 
Lieber Wilfried, Du meinst in Deiner Beschreibung tatsächlich den im Themen-Titel genannten „Tourbillon“. Im von Daniell verlinkten Video siehst Du das Fahrgeschäft „Misere“ (welches ich übrigens absolut faszinierend finde und die Bewegungen kaum erfassen kann). Was es mit diesem Facebook-Post auf sich hat, raffe ich allerdings auch nicht.

Also so wie ich das verstehe, teasern die eine Rückkehr (vgl. "das beste kommt noch") Dachte eigentlich, der legendäre Girolight (so die Modellbezeichnung) sei kurz nach Premiere verschrottet worden. Nach Tourbillon sieht das Bild jedoch auch nicht aus, der ist markant pink-blau-weiss...

Anyway. Wenn das tatsächlich der Misere ist und der auch nur irgendwie fit gemacht wird, wohlmöglich noch TÜV-fit, ist es das Comeback des Jahrtausends.
 
Den Link zur Original Post würde ich gerne haben. Das wäre ja echt das Comeback des Jahrhunderts.
 
Mein Schulfranzösisch ist, nachdem es mir den Abschluss rettete, rapide gestorben, aber so wie ich das aus dem Post rauslese, existiert a) das Ding noch, und man wolle/müsse b) noch einige Dinge testen/fixen, bevor man es auf die Leute loslassen würde.

Aber die Tatsache allein, dass das Teil noch existiert...
 
Es ist auf jedenfall der mir bis neulich vollkommen unbekannte Misére, weil unter dem Beitrag ist noch ein Foto im aufgebauten Zustand. Die Qualität der Übersetzung konnte Google allerdings nicht richten. Eher im Gegenteil. Vermutlich ein Französisch in der Qualität eines Standard-Youtube-Kommentares unter einem Video der Bild. Da könnte der Googleübersetzer auch nichts mehr richten.

Und deswegen gibt es hier die englische Übersetzung, die mir gelungener scheint:

"EXCLUDED - YOU REMEMBER THE FAMOUS MISERY AND WELL THE VOILÀ THAT TAKES A LITTLE AIR! no return to the program for the moment before many checks. Are not immune to seeing him again. The best is yet to come"
 
Lustig, ich hab mich auch mal an einer Übersetzung versucht, meine ging so:
"EXKLUSIV!!
IHR ERINNERT EUCH AN DEN BERÜHMTEN „MISERE“, UND GENAU DER KRIEGT HIER EIN WENIG FRISCHE LUFT! Keine Rückkehr ohne zahlreiche Kontrollen. Wir sind noch lange nicht fertig. Das beste kommt erst noch!"

Na wie auch immer. Jedenfalls wahnsinnig faszinierende Maschine, wie gesagt.

Das Foto vom aufgebauten Zustand soll übrigens von 2010 sein, als das Geschäft mal zur Inspektion aufgebaut wurde, offenbar lief damals ein Gerichtsprozess Schausteller vs. Hersteller.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben