Fahrgeschäft Tourbillon Defekt?

Das Foto vom aufgebauten Zustand soll übrigens von 2010 sein, als das Geschäft mal zur Inspektion aufgebaut wurde, offenbar lief damals ein Gerichtsprozess Schausteller vs. Hersteller.
[/QUOTE]

Das Foto vom aufgebauten Zustand finde ich nicht. Ich sehr nur das vom Transport und der Kasse.
Mache ich was falsch?
 
Das Foto vom aufgebauten Zustand soll übrigens von 2010 sein, als das Geschäft mal zur Inspektion aufgebaut wurde, offenbar lief damals ein Gerichtsprozess Schausteller vs. Hersteller.

Das Foto vom aufgebauten Zustand finde ich nicht. Ich sehr nur das vom Transport und der Kasse.
Mache ich was falsch?
[/QUOTE]
Bei mir genauso.……...
:notworthy:
 
Man muss bei FB auf das Foto vom Transport klicken...in den Kommentaren ist ein Bild gepostet-halb aufgebaut...
 
Ja und wenn man dann liest, was da steht, war das scheinbar 2010 damals noch beim Besitzer aufgrund von Streitigkeiten mit dem Hersteller.
 
Warum Tschernobyl? Kann mich an den KPR Bericht ebenfalls noch erinnern. Das müsste 9/96 gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich dachte aber bei den Bildern, dass die Gondel frei schwingt.
 
Ich bin auf ein weiteres, zumindest für mich bisher unbekanntes Video dieses utopischen tollen Karussells gestoßen. Die Bewegungsabläufe sind kaum greifbar. Beeindruckend.



Auf eine Rückkehr, auch wenn der Titel anderes hoffen lässt, würde ich aber nicht setzen.

Erinnert stark an Flying Circus !aber sehr interessant!
Aber genau wie flying Circus zu schwer um auf Dauer zu transportieren von einem Platz zum anderen oder?
Meine Meinung :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben