Fahrgeschäfte auf dem BigCityBeats Worldclubdome?

Freddy0913

Stammuser
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
519
Likes
2.408
Hi,
Da ich im Internet nichts finden konnte frage ich hier. Stehen auf dem WorldClubDome dieses Jahr freizugängliche Fahrgeschäfte?

MfG
 
Was verstehst du unter frei zugänglich? Auch im letzten Jahr musste man Festivalbesucher sein...

Dieses Jahr standen keine
 
Nein es standen keine dort, auf der Fläche auf der die Fahrgeschäfte im letzten Jahr standen wurde ein neuer, eingezäunter Kunstrasenplatz errichtet... Dort landeten die Helikopter die die DJ‘s eingeflogen haben drauf, aber glaube nicht dass dort wieder Fahrgeschäfte drauf aufgebaut werden... Höchstens auf der anderen Seite, auf der in diesem Jahr zum ersten Mal die Outdoor Stage aufgebaut wurde...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben