Bilder Fahrgeschäfte - Bunter Bildermix 80er und 90er Jahre

Ganz großes Kino ! Vielen , vielen Dank dafür . Freue mich sehr auf die besagten Aufbaufotos aus der Zeit .

Stand der Grand Canyon von Goetzke/Eberhard auch mal in München ? Er wurde ja nur eine Saison betrieben , dachte er wäre nur im Norden damit gewesen . Hatte noch Hamburg und Kiel im Kopf .

Wußte gar nicht das es auch mal einen Wellenflugbetrieb Eigner mit E gab - man lernt nie aus . Kam der Betrieb auch aus München ??
 
Ganz großes Kino ! Vielen , vielen Dank dafür . Freue mich sehr auf die besagten Aufbaufotos aus der Zeit .

Stand der Grand Canyon von Goetzke/Eberhard auch mal in München ? Er wurde ja nur eine Saison betrieben , dachte er wäre nur im Norden damit gewesen . Hatte noch Hamburg und Kiel im Kopf .

Wußte gar nicht das es auch mal einen Wellenflugbetrieb Eigner mit E gab - man lernt nie aus . Kam der Betrieb auch aus München ??
Das Foto vom Grand Canyon ist aus Rosenheim. Ich habe dieses Geschäft nur einmal gesehen.

Eigner glaube ich kam aus München und betrieben vor dem Wellenflug einen Kettenflieger.
Der Wellenflug reist jetzt unter Stranninger
 
Vielen Dank für diese riesige Anzahl an Bildern die einiges an Erinnerungen geweckt hat! Auch interessant was die Leute so früher alle getragen haben :D das passt perfekt zum Retro Look der ganzen Fahrgeschäfte! Super!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben