Fahrgeschäfte die zum Verkauf stehen

concorde246

Stammuser
Registriert
30 März 2013
Beiträge
90
Likes
62
concorde246 schrieb:
Es gibt aber kein Thema wo man generell Verkaufsanzeigen posten kann. Nur für jedes Fahrgeschäft einzeln.
Ich hoffe, dass du dich auch schön um die Aktualität der Anzeigen kümmerst, die hier dann immer gepostet werden. :laugh_mini:
 
Ach leute, es ist richtig das fast alles zu verkaufen ist wenn der Preis stimmt. Aber es ist doch nur gut gemeint und geht es nicht grade um solche Themen in diesem Forum - wo ist das Geschäft? , was wurde daraus?
Macht doch bitte das Thema nicht gleich so runter, ist doch nicht schlecht wenn hier solche Anzeigen gepostet werden. Dann hat man auch ausserhalb der Saison wieder was zu lesen.
 
Falls es jemand wissen möchte ich verkaufe mein Auto gehört das auch hier hin?
Das Thema geht gar nicht,da gibt es bestimmt besseres was schreiben sollte.
 
Frank Kisek schrieb:
Falls es jemand wissen möchte ich verkaufe mein Auto gehört das auch hier hin?
Das Thema geht gar nicht,da gibt es bestimmt besseres was schreiben sollte.
Was für eine Marke? VW, Audi oder Alfa vielleicht? :biggrin_mini2: :biggrin_mini2: :biggrin_mini2:
 
Nein,es interessiert niemand,dass du dein Auto verkaufen willst, oder hat es was mit der Kirmes zu tun? Mir persönlich geht es etwas gegen den Strich,dass ich heut schon den 3. Beitrag in verschiedenen Threads von Dir lesen muss,dass Dir irgendwas nicht passt. Lass die Leute doch hier schreiben soviel sie wollen,davon lebt das Forum eben.
 
Manche der o.aufgeführten fahrgeschäfte stehen schon seit Jahren zum Verkauf.Ich habe aber vor Jahren auch schonmal von einer Verkaufsanzeige im nachhinein gehört,dass diese nur der marktwertermittlung diente.Es ist alles nur eine Frage des preises.Aber egal,trotzdem interessant zu lesen wie oft alleine der DiscoStar und auch das Höllentaxi den Besitzer wechseln....
 
Frank Kisek schrieb:
Falls es jemand wissen möchte ich verkaufe mein Auto gehört das auch hier hin?
Das Thema geht gar nicht,da gibt es bestimmt besseres was schreiben sollte.
Dann brauchst du dich ja auch nicht in dem Thema zu Wort melden wenn es wichtigeres gibt. Wie mich sowas aufregt in jedem thema irgendwelche Besserwisser die meinen irgendwas dämliches zuschreiben was nichts damit zutuhen hat halte dich doch einfach raus wenn es dich nicht interessiert.
 
Endlich mal einer,der den "Forumsinn"verstanden hat! Für reine,trockene "Nachrichten",die der reinen Information dienen,gibt es andere Seiten,wo man nicht urplötzlich und knallhart mit dämlichen Meinungen gefoltert wird . . . .
 
Ich denke mal liegt nicht direkt am Sky Trip das keiner glücklich wird,sondern eher daran das es nicht mehr den Anspruch findet wie in vergangenen Jahren .Was nun nicht heißen soll das es wirklich so ist dies ist nur mein Gedanke.Und schlecht ist das Geschäft auf gar keinen Fall
 
Ich finde das Geschäft toll und würde mir wünschen,dass es etwas gemütlicher wird,was den Sitzkomfort angeht :) Vielleicht kann man da in Zukunft etwas verbessern. Vielleicht steigert sich dadurch auch die Qualität des Geschäfts.
 
Markus Wenzel schrieb:
Ich denke mal liegt nicht direkt am Sky Trip das keiner glücklich wird,sondern eher daran das es nicht mehr den Anspruch findet wie in vergangenen Jahren .
Und ich denke,daß der Sky Trip "nie"den nötigen Zuspruch hatte! Auch nur mein Gedanke! :wink:
Es gab gute Plätze,keine Frage - aber eine Grandplatztournee wie ein Skater bekam der nie zustande . . .
Manchmal eintscheidet eine einzige Fahrbewegung über Erfolg oder Misserfolg.Die Shaker zum Beispiel,sind nun allesamt nicht erfolglos - konnten aber auch nie die Erfolge der Loopinglosen Breaker vorweisen.
Ein Skater,der vom ersten eindruck ja irgendwie von Laien mit dem Sky Trip verwechselt werden könnte,offenbart bei Fahrtbeginn allerdings eine viel größere Dynamik / Flugradius des Gondelkranzes,ohne zugleich die hohe anzahl "richtiger"Überschläge der Gondeln zu schaffen.Da stehen die Leute scheinbar mehr drauf . . .

Markus Wenzel schrieb:
.Und schlecht ist das Geschäft auf gar keinen Fall
Sicher nicht - eher von der Fahrt her und als deutsches Unikat etwas zu speziell . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben