Fahrgeschäfte in Österreich

G

Gerald1981

In diesem Thread werde ich euch mal das eine oder andere Fahrgeschäft bzw. den einen oder anderen Schausteller aus meiner Heimat vorstellen. Bei uns in Österreich gibt es zwar nicht sooooo viele Schausteller wie bei euch und leider auch nicht so tolle Fahrgeschäfte aber trotzdem möchte ich euch auch ein bischen was davon zeigen

mfg
gerald
 
Ich sehe nix :gruebel: zahn

PS: +++ KF-User für Outbreak nach Deutschland +++ *gg*
 
in österrreich gibta auch genug schausteller
Outbreak habe ich auch schon rekommandiert aber der das geschäft ist nicht so gut
grüsse klaus
 
Originally posted by Whitechariot@31.10.05 - 17:16
Ich sehe nix  :gruebel:    zahn

PS: +++ KF-User für Outbreak nach Deutschland +++ *gg*
[snapback]53661[/snapback]
[/quote]

jaja! kommt schon noch! zahn mach nur keinen stress! hatte heute viel zu tun! kommt im laufe des morgigen tages!

mfg
gerald
 
Originally posted by schlumpfi@31.10.05 - 21:33
in österrreich gibta auch genug schausteller
Outbreak habe ich auch schon rekommandiert aber der das geschäft ist nicht so gut
grüsse klaus
[snapback]53686[/snapback]
[/quote]

bist du etwa ein landsmann von mir :gruebel: woher kommst du??? denn bei uns in niederösterreich (nahe ungarische grenze) tut sich in bezug auf kirmes nícht wirklich sehr viel leider. aber in kärnten (villach) oder oberösterreich (urfahr, linz usw) da tut sich schon einiges. naja wir haben ja den wiener prater. :wink:
 
Outbreak kenne ich noch aus dem Prater und da fand ich es schon ziemlich extrem. Eines der ganz wenigen jemals getesteten Fahrgeschäfte wo mir auch ziemlich schwindelig wurde :D :wink:
 
Nun Ja
Ein paar österreichische Fahrgeschäfte kennen wir ja schon, weil sie oft in Deutschland reisen wie die Firma Rüdiger mit ihrem Booster oder die Firma Rieger mit ihrem Airmax. :bye:
 
bin heut leider zu nichts gekommen.
aber ich habe euch mal einen top-link mitgebracht: www.tagada.at
schaut mal rein, ein besuch lohnt sich auf jeden fall

mfg
gerald :bye:
 
Rieger kommt nicht nur mit dem Airmaxx nach Deutschland - auch mit Riesenrad, X-Treme und Chaos. Panic wüßte ich jetzt nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben