Fahrgeschäfte in Frankreich

V

Vapor20

Hallo !
Ist euch eigtl. schon mal aufgefallen dass in Frankreich ziemlich viele Fahrgeschäfte die ne gute Rückwand haben (New Comer , Speed Wave , Extreme) sie eigtl. so gut wie nie aufbauen :( .

Ich finde da macht das fahren dann nur noch halb so viel spass und die Fahrgeschäfte sehen auch nicht mehr so gut aus weil die Fahrgeschäfte so nackig sind :a010:. Und ich finde eine Rückwand gehört zu einem Fahrgeschäft wie die Mayo (das Ketchup) auf die Pommes.

Wie seht ihr dass ? Und wieso machen die das überhaupt ?
 
Das werden die wohl machen wenn sich das aufbauen der Rückwand nicht lohnen würde, weil die Spieldauer einfach zu kurz ist. :gruebel:
 
Vielleicht liegt es auch an den Platzverhältnissen, wenn die Fahrgeschäfte etwas eng beiandner stehen oder aber auch wenn sie in der Mitte platziert sind. Nur eine Vermutung...
 
Naja ich hoffe dass "unsere" deutschen Schausteller damit nicht auch noch anfangen ...
 
auf kleineren plätzen sieht man das schon öfters mal auch in DE.

circus circus bin ich z.b. schonmal ohne rückwand gefahren und ich muss dir recht geben das es den fahrspaß verringert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben