Fahrgeschäfte mit nur einem "echten" Transport

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
505
Likes
313
Alter
33
Ich suche ein paar Großfahrgeschäfte, die in den regel nur einen echten Transport haben wie z.B. Mixer oder Nightstyle. Danke für jede Antwort!!
 
ich meine die Geschäfte die nur einen Transportwagen haben also wo alles auf einem Wagen verladen ist, der mit einer Zugmaschine zu ziehen ist. Von mir aus können sie auch Kassenwagen als Nebentransporte haben
 
In der KPR war mal ein Bericht über High Impress von Oberschelp ,wie schnell das Geschäft aufgebaut werden kann,aber ich glaube selbst der hat min. 2 Transporte.
 
Ja das stimmt den Aufbau habe ich selbst mal bei uns gesehen
 
Phoenix ?! Hat glaube ich nur einen oder 2

Der Typ Shaker / Big Wave etc auch nur einen.
 
In der Regel haben die Laufgeschäfte alle nur 1 Wagen. Ansonsten würde mir nur sowas wie Kinder oder Kettenkarussel einfallen. oder natürlich die Scheibenwischer
 
Ich suche ein paar Großfahrgeschäfte, die in den regel nur einen echten Transport haben wie z.B. Mixer oder Nightstyle. Danke für jede Antwort!!


Da wird es nicht viele Großgeschäfte geben die nur 1 Transport haben, wenn du geschrieben hättes Fahrgeschäfte allgemein,ja, aber Großgeschäfte:rofl:
 
Experience.

Und ich glaube den Mixer aber da bin ich mir nicht sicher.

MFG
 
In der Regel haben die Laufgeschäfte alle nur 1 Wagen. Ansonsten würde mir nur sowas wie Kinder oder Kettenkarussel einfallen. oder natürlich die Scheibenwischer


So? Da fallen mir genug Laufgeschäfte ein, die mehr als einen Transport brauchen.

Flash


Nöö, hat einen Rückwandwagen dabei.
 
der jet force hat 1 großen transport dann kommt noch als nebentransport die kasse dazu.und so wie ich gehört habe kommt noch ein rückwandwagen dazu
 
"Adventure Shuttle 1" und "Adventure Shuttle 2" haben auch einen Packwagen dabei.
 
Ist der Virus von Lagerin nicht auch auf nur einem Transport untergebracht??
 
Ist der Virus von Lagerin nicht auch auf nur einem Transport untergebracht??


Kann man machen, muß man aber nicht. Aufgrund des größeren Podiums, der Rückwand, der zusätzlichen Beleuchtung, etc. wird ein zusätzlicher LKW mit Kofferaufbau mitgeführt, in den so einiges verladen wird. Ist von der Handhabung einfacher und für das Material auch schonender.

"Adventure Shuttle 1" und "Adventure Shuttle 2" haben auch einen Packwagen dabei.


Und was ist mit 3 und 4?

Was mich viel mehr amysiert ist der Begriff Haupt- und Nebentransport. Fährt der Nebentransport immer neben dem Haupttransport her? Was passiert, wenn nur ein Fahrstreifen zur Verfügung steht? Muß der Nebentransport zurückbleiben? Morphen die beiden Transporte zusammen? Bricht letzten Endes sogar das Raum-Zeit-Kontinuum zusammen? *AAAAARGH!* Jaa, ich nehme ja schon meine Pillen! :rofl:
 
Das Floß - Lagerin/Schramm
Wickie - A.Dormeier sen.
Crazy Clown - D.Schau & Sohn
Ultra Mini Jet - A.Fick & Söhne
Mini Star Lifter - W.Stummer
Extrem - Boos
Turbo Force - Schäfer

Ich denke mal das Kinderfahrgeschäfte dazu gehören.
 
der jet force hat 1 großen transport dann kommt noch als nebentransport die kasse dazu.und so wie ich gehört habe kommt noch ein rückwandwagen dazu


Brauchst du nicht nur gehört haben,ist auch so,die Front ist zwar schon gebaut,aber noch ungemalt.

Des weiteren fallen mir spontan einige Twister ein,die den Packwagen weg und dafür ein LKW mit Koffer geholt haben,resultat ist ein (1) Transport.

Der Tornade von Domke hat auch reduziert,einige Teile befinden sich auf der Zugmaschine,der Kassenwagen hängt am Mittelbau.
 
Es gibt auch einige Hupferl mit einem Transport, Rückwand auf LKW:bye1:
 
Zurück
Oben