Fahrgeschäfte mit Tageskarte/Mengenrabatt

Soweit ich weiß gibt es beim Klinge Breaker auch Tageskarten zu kaufen. Ich meine ich habe in Solingen gelesen dass sie 30 Euro kosten.
 
Soweit ich weiß gibt es beim Klinge Breaker auch Tageskarten zu kaufen. Ich meine ich habe in Solingen gelesen dass sie 30 Euro kosten.


Lag letztes Jahr in Rotenburg auch bei 30€. Vielleicht waren die 15 ja an einem Familientag? Kann mir das schwer vorstellen, dass Klinge pro Veranstaltung so Schwankungen hat ....:00006323:
 
Aber die 15 Euro nimmt ja der Kinzler Breaker, nicht der von Klinge.
 
Beim Steiger Riesenrad kann man auch eine Tageskarte kaufen. Ich glaube die kostet acht Euro, wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Nichts Spezielles,aber etliche Riesenräder und Achterbahnen bieten Familienkarten an:Meistens für zwei Erwachsene,2 Kinder.Meist ist dann ein Kind gratis . . .
 
Kinzler Break Dance Nr.1 Tagesticket 15€


...das war 2008...
Tagesticket wird seid 09 nicht mehr angeboten, jetzt 10 Tickets 15€
Viele Grüße
 
Die gabs glaube ich mal für 12 Euro.

Aber nein, die gibt es leider nicht mehr =(
 
Einmal auf einem Kirmes hab ich den Jumper von Noack gesehen (Jahr: 2008) und was da für ein Mengenrabatt gewesen war wirklich dumm. Es war ein Familientag 1 Chip kostete 1 Euro ganz ok, aber als ich dann den Preisrabatt gesehen habe, hab ich gedacht was ist das denn.
Da wollten sie dann für 4 Chips 5 Euro. Ich habe gedacht die wollen jemanden reinlegen und als ich dann gesagt habe das ich gerne 3 Chips möchte haben sie mir angeboten 4 Chips angeboten. Das war wirklich dumm.
 
Steuer Autoscooter: 10 Chips - 10 Euro
22 Chips - 20 Euro
Dauerhaft
 
War nur ein Fahrgeschäft,wenn man vorher genug getrunken hatte:
Auf der Lippstädter Herbstwoche gabs einen Toilettenwagen mit "Zehnerkarte"! Zahle 6 mal-pinkle 10 mal . . .
 
Beim Steiger Riesenrad kann man auch eine Tageskarte kaufen. Ich glaube die kostet acht Euro, wenn ich das richtig gesehen habe.

Auf dem Kramermarkt 2010 kostete sie 9 €. Dies bedeutet: Ab der 3. Fahrt fährt man kostenlos.(Um es mal "extremer" auszudrücken)

Gruß
Mezzo
 
Ums mal zu aktualisieren:

Die Tageskarte beim Steiger Rad kostet nunmehr 10€, bei der Frisbee kosten 10 Fahrten 25€.
 
Krass wie sich das leider geändert hat und dass es kaum noch Tageskarten gibt? Heute bekommt man 4 Tickets für 10€. das ist echt ein Unterschied^^
 
Am Rocket von Weber eine 4 er Reihe 12 € (Stand 2012)
 

Anhänge

  • 022.JPG
    022.JPG
    611,6 KB · Aufrufe: 2
Beim Transformer - Schmidt bekommt man auch ein Gondel-Ticket für 12€ / Bad Kreuznach ´13
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben