Fahrgeschäfte von MACK

B

Berg-und-Talbahn

Vielleicht könnten wir ja mal eine Liste erstellen, welche Fahrgeschäfte Mack schon gebaut hat. Also die Anzahl ist nicht so wichtig, sondern der Geschäftstyp.

Fange ich einfach mal an:
  • Musik Express
  • Calypso
  • Cortina Bob
  • Hully Gully
  • Happy Sailor
  • Raupenbahn
  • Autoskooter
  • Walzerfahrt
  • Schlittenfahrt
  • Alpenexpress
Ich weiß, dass noch ne Menge fehlen, aber mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, jetzt seid ihr gefragt :bye:
 
S

SpeedCommander

Außerdem, soweit ich richtig informiert bin...

Wilde Maus
Wildwasser 3

LG aus Kleve :bye:
 
W

Whitechariot

Der Begriff Happy Sailor wird zwar teilweise auch für den Typen gebraucht (nicht nur für das Geschäft von Howey), aber generell sind das doch eigentlich Seesturmbahnen - oder nicht? B)
 
S

skooter

Hier mal ein paar Fotos .sind nicht alle was geworden und ich war da noch anfänger. die bilder sind von mack und ihre geschäfte.
 
S

skooter

next und das ist das letzte wie gesagt die anderen sind nichts geworden .leider heul.
 
P

Periocus

Austellung in Macks Showroom: Europapark. Sollte jeder einmal im italienischen Bereich besuchen, wenn man sich dort aufhält. Gibt auch noch einige nette Modelle.
 
S

skooter

jawohl das stimmt aber der raum ist leider etwas versteckt da sind nie viele besucher drin schade eigentlich . und für einen kirmes-Freak
ein muss dort mal reinzuschauen .es ärgert mich nur das die anderen aufnahmen nichts geworden sind.also noch in den europa-park


MFG SKOOTER
 
S

Shakergirl

Nicht zu vergessen Schrägbahnen wie Blue Haway (BJ 1965).
Wer sich jetzt nichts darunter vorstellen kann: KLICK
 
O

Oliver Koscherkewitz

Skooter mal ne Frage, hast du noch mehr von diesen Bilder gemacht ich meine in NAH Aufnahme ?

Auf der MACK HP ist ja sehr sehr wenig zu sehen.
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Kirmes-FREAK@25.08.2004, 00:19


Auf der MACK HP ist ja sehr sehr wenig zu sehen.

Diese wird im Moment aktualisiert :sun:
Bin mal gespannt, was dann zu sehen ist, wenn sie fertiggestellt ist, vielleicht werden dann auch die Fahrgeschäfte aufgeführt, die die Firma mal gebaut hat, wäre sicher interessant B)
 
B

Bogiman

So ich war gestern da und hab auch nochmal nen paar Bilder gemacht !

Leider ist bei mir die Qualität nicht so optimal da es Handy Bilder sind !

Hier sind erstmal 3 Bilder von den Modellen !

Modell Calypso:
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/3zgICJ1098696249.jpg[/URL]

Modell Ski-Lift :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/I3MdMd1098696333.jpg[/URL]

Modell ? (denke Mal soll ne See-Sturm-Bahn sein) :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/ook8331098696459.jpg[/URL]
 
B

Bogiman

Und noch ein Paar Bilder diesmal nen paar Nahaufnahmen von den Fotos die dort an der Wand hängen !

Disco Train :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/snSScZ1098696662.jpg[/URL]

Dschungel Train :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/1YAqWP1098696720.jpg[/URL]

Petersburger Schlittenfahrt :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/ZDDCkO1098696756.jpg[/URL]

Raupen Bahn :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/DcKBY91098696860.jpg[/URL]

See-Sturm-Bahn :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/tOFtFu1098696913.jpg[/URL]

Also muss auch mal sagen , war das erste mal in Mack´s Showroom aber finde der ist :cool:
Endlich weiß ich auch mal wo das Modell vom Eurosat steht :wub:
 
Oben