Fahrgeschäfte von MACK

B

Berg-und-Talbahn

Vielleicht könnten wir ja mal eine Liste erstellen, welche Fahrgeschäfte Mack schon gebaut hat. Also die Anzahl ist nicht so wichtig, sondern der Geschäftstyp.

Fange ich einfach mal an:
  • Musik Express
  • Calypso
  • Cortina Bob
  • Hully Gully
  • Happy Sailor
  • Raupenbahn
  • Autoskooter
  • Walzerfahrt
  • Schlittenfahrt
  • Alpenexpress
Ich weiß, dass noch ne Menge fehlen, aber mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, jetzt seid ihr gefragt :bye:
 
Außerdem, soweit ich richtig informiert bin...

Wilde Maus
Wildwasser 3

LG aus Kleve :bye:
 
Der Begriff Happy Sailor wird zwar teilweise auch für den Typen gebraucht (nicht nur für das Geschäft von Howey), aber generell sind das doch eigentlich Seesturmbahnen - oder nicht? B)
 
Hier mal ein paar Fotos .sind nicht alle was geworden und ich war da noch anfänger. die bilder sind von mack und ihre geschäfte.
 
next und das ist das letzte wie gesagt die anderen sind nichts geworden .leider heul.
 
Austellung in Macks Showroom: Europapark. Sollte jeder einmal im italienischen Bereich besuchen, wenn man sich dort aufhält. Gibt auch noch einige nette Modelle.
 
jawohl das stimmt aber der raum ist leider etwas versteckt da sind nie viele besucher drin schade eigentlich . und für einen kirmes-Freak
ein muss dort mal reinzuschauen .es ärgert mich nur das die anderen aufnahmen nichts geworden sind.also noch in den europa-park


MFG SKOOTER
 
Nicht zu vergessen Schrägbahnen wie Blue Haway (BJ 1965).
Wer sich jetzt nichts darunter vorstellen kann: KLICK
 
Skooter mal ne Frage, hast du noch mehr von diesen Bilder gemacht ich meine in NAH Aufnahme ?

Auf der MACK HP ist ja sehr sehr wenig zu sehen.
 
Originally posted by Kirmes-FREAK@25.08.2004, 00:19


Auf der MACK HP ist ja sehr sehr wenig zu sehen.

Diese wird im Moment aktualisiert :sun:
Bin mal gespannt, was dann zu sehen ist, wenn sie fertiggestellt ist, vielleicht werden dann auch die Fahrgeschäfte aufgeführt, die die Firma mal gebaut hat, wäre sicher interessant B)
 
So ich war gestern da und hab auch nochmal nen paar Bilder gemacht !

Leider ist bei mir die Qualität nicht so optimal da es Handy Bilder sind !

Hier sind erstmal 3 Bilder von den Modellen !

Modell Calypso:
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/3zgICJ1098696249.jpg[/URL]

Modell Ski-Lift :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/I3MdMd1098696333.jpg[/URL]

Modell ? (denke Mal soll ne See-Sturm-Bahn sein) :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/ook8331098696459.jpg[/URL]
 
Und noch ein Paar Bilder diesmal nen paar Nahaufnahmen von den Fotos die dort an der Wand hängen !

Disco Train :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/snSScZ1098696662.jpg[/URL]

Dschungel Train :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/1YAqWP1098696720.jpg[/URL]

Petersburger Schlittenfahrt :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/ZDDCkO1098696756.jpg[/URL]

Raupen Bahn :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/DcKBY91098696860.jpg[/URL]

See-Sturm-Bahn :
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.imagewaiter.com/images/2/tOFtFu1098696913.jpg[/URL]

Also muss auch mal sagen , war das erste mal in Mack´s Showroom aber finde der ist :cool:
Endlich weiß ich auch mal wo das Modell vom Eurosat steht :wub:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben