Fahrgeschäfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Top spin freak

Hi Leute, ich wollte mal wissen erstens wieviel kostet denn zB. der Break Dancer? Und zweitens wo bekomme ich ein Video vom
Fliyng Circus her wisst ihr es vielleicht ?
 
Hallo@Top Spin Freak,also einen gebrauchten Breakdance N0.1 mit 4 Gondelkreuzen kostet bei der Firma Huss(Hersteller vom Breakdance.No.2 so ungefähr 600.000.,-€.Dann kommt es noch darauf an was du dir für eine Deko aussuchst,und den ganzen Zubehör,Zugmaschinen,Anschlußkabel(Starkstrom)Musikanlage,Licht,Blitzer,e.t.c.Das kostet natürlich extra und ist meistens nie dabei.Das Flying Circus Video von Barth habe ich auch noch nicht ,aber ich denke irgendwo gibt es das bestimmt bald.Weiss ja nicht wo du wohnst,aber der Flying Circus kommt dieses Jahr auf die Cranger Kirmes nach Herne(Ruhrgebiet), vom 6.8.2004-15.8.2004,wenn du dahin fähren möchtest dann nimm doch einen Camcorder mit(Falls vorhanden)und mache dir doch dein eigenes Video.Habe ich auch vor,evtl.Falls du noch was wissen willst,kein Problem.





Gruss Rekommandeur_Marc :bye:
 
Originally posted by Rekommandeur_Marc@14.07.2004, 16:45
Hallo@Top Spin Freak,also einen gebrauchten Breakdance N0.1  mit 4 Gondelkreuzen kostet bei der Firma Huss(Hersteller vom Breakdance.No.2 so ungefähr 600.000.,-€.Dann kommt es noch darauf an was du dir für eine Deko aussuchst,und den ganzen Zubehör,Zugmaschinen,Anschlußkabel(Starkstrom)Musikanlage,Licht,Blitzer,e.t.c.Das kostet natürlich extra und ist meistens nie dabei.Das Flying Circus Video von Barth habe ich auch noch nicht ,aber ich denke irgendwo gibt es das bestimmt bald.Weiss ja nicht wo du wohnst,aber der Flying Circus kommt dieses Jahr auf die Cranger Kirmes nach Herne(Ruhrgebiet), vom 6.8.2004-15.8.2004,wenn du dahin fähren möchtest dann nimm doch einen Camcorder mit(Falls vorhanden)und mache dir doch dein eigenes Video.Habe ich auch vor,evtl.Falls du noch was wissen willst,kein Problem.





Gruss Rekommandeur_Marc :bye:

danke für die Unterstützung hast du ein eigenes karusell oder hatest du mal eins wen ja wieviel hast du bezahlt?
 
hai ich danke dir erst mal. hast du ein eigenes karusell? Das wäre interessant.
 
Hallo,nein ich hatte leider noch kein eigenes Karussell da es halt auch wenn du ein eigenes Karussell besitzt nicht leicht wird,als Neueinsteiger als Schausteller einen Platz zu bekommen.Ausserdem wäre meine Frau sowieso dagegen,da sie nicht reisen will.Das war mal bei uns im Gespräch ist aber jetzt gegessen.Natürlich hätte ich Interesse an einem eigenen Geschäft(Breakdance oder so,aber welche Bank will mir das finanzieren) :lol:



Bin aber für Fragen jeder Zeit für dich da.Habe eigentlich ganz gute Kenntnisse im Bereich Kirmes und Schaustellerleben da es seit 8 Jahren mein Hobby ist.



Gruss Rekommandeur_Marc :bye:
 
Ey cool ihr seit alle Super klasse. Weist du ob man den Musikexpresssimulator in 3D irgendwo online bekommt ich wäre dir sehr dankbar.
 
Hai ich wohne in wiebaden. aber ich weis net. Galubst du der breakdancer no.2 auch mal auf den Elsserserplatz in wiesbadne oder passt der da net hin
 
Flying Circus kommt wie jedes Jahr auf auch Pützchens Markt bei Bonn (Anfang bis Mitte September)
 
Hai leute also ich wäre euch vom herzen dankbar wen ihr wüsstet erlich wo ein Musikexpress 3D zum selber steuern herbekommt. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar irgend wo müsste es doch sowas geben. Nicht nur von twisterspage oder Kirmessims in 2D. Bitte ich bin grad sehr scharf auf so en ding
 
Naja schön da niemad weis wo ich den musikexpress simulator 3D herbekomme machen wir weiter. Also rekommanduer mark. Ein gebrauchter breaker no.1 kostet 600.000€. Wieviel kommt bei dem zubehör raus an geld was kostet eine zugmaschine und die deko und das starkstromkabel. Wie macht mandas wen man so ein karusell kauft ruft man beim hersteller an und sagt ich kauf jetzt ein break dancer oder en musikexpress erklär mal ungefair.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben