Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Fahrgeschäften über TWITTER folgen

F

FET

Hier ein paar Fahrgeschäfte die Twitter nutzen:

Steiger Riesenrad: www.twitter.com/riesen_rad
Meyer+Steiger Wildwasser: www.twitter.com/wild_wasser
Teststrecke, Achterbahn: www.twitter.com/teststrecke
 
F

Fenstergucker

Kostet das was Bei Twitter sich anzumelden,muß man den Richtigen Namen den Angeben
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Finde Ich eine Gute Idee mit Kirmesforum bei Twitter und Fahrgeschäften bei Twitter folgen zu können ist auch eine super Idee.
 

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
750
Alter
59
ich habe euch auch in meiner Liste und steiger Riesenrad und Rosenzweig hat euch auch schon drin TOPPI
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben