Fahrgeschäftsboxen

T

Top spin freak

hi leute also was ich heil finde an fahrgeschäften sind ihre boxen. aber nur weiß mn nicht so viel über die bassteile. Was ich fragen wollte ist wieviel watt leistung haben solche boxen wievielkosten die und wo gibts die? :chin:
 
Hallo,

persönlich kenne ich den Herrn nicht aber ein Bekannter hat mit ihm zu tun. Name Matthias Ters (Die Stimme) arbeitet mit vielen Schaustellern zusammen und gehört zu der Firma MAX MUSIC http://www.maxmusic-online.de . Man findet ihn auch bei dem Schausteller Robrahn auf dem Frisbee und Countdown.

Vielleicht könne die bzw. er dir helfen.

Gruß
Ejection Seat
 
Originally posted by weltstars1@11.03.2005, 20:04
guck mal unter www.Conrad.de da sind hammer boxen ;-)

Das ist aber nicht dein ernst, oder? Wir reden hier nicht von Partyraumbeschallung. *nice*
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben