Fahrpult erklärung vom Riesenkettenkarussell (The Flyer und Co.)

Tausendsascha

...ist neu dabei
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
26
Likes
11
Mal ne Frage zu dem Fahrpult vom The Flyer von Boos.

Auf dem Bild ist ein grüner Knopf zum Starten des Programms zu erkennen. Rechts daneben zum Tippen des Karussells. Aber welche Funktionen haben die anderen Knöpfe? Also die Knöpfe über dem Start-Knopf und den Tippen-Knopf.

Die beiden Schlüssel neben dem Start-Knopf sind einmal Freigabe Bedienpult und Einzelbedienung. Was ist die Einzelbedienung und was macht der Schlüssel über der Einzelbedienung?

Wo schalten die Lichter ein? Im Touche-Display?

Gerne können auch Beispiele für die anderen Riesenkettenkarussells genannt werden.

Hier noch das Video und das Bild:

Screenshot_2019-08-10 The Flyer YouTube.jpg



Danke im Vorraus.
 
Ok, Eizelbedienung habe ich raus gefunden. Die Tower können auch von einem anderen Pult (Mittelbau etc.) bedient werden. Wenn man den Schlüssel auf Einzelbedienung dreht, dann kann man den Turm nur per Hauptpult im Fahrstand bedienen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben