Fahrstand Musikexpress

mandragola

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
98
Likes
190
Der ein oder andere ME-Betreiber hat ja inzwischen seinen werkseitigen Fahrstand von der üblichen Position (links innerhalb des Geschäftes) entfernt und gegen einen neuen (separat mittig vorm Geschäft) ersetzt.
Zu sehen beispielsweise bei Bachmann (Top In Express) und Müller (Melodie Star).

Gibt es dafür besondere Gründe, abgesehen von der räumlichen Vergrößerung?
 
Ehrlich gesagt kenne ich kein anderen ausser den beiden die es haben.Also mir wäre jetzt grad kein Mack Geschäft oder so bekannt.

Aus meiner Sicht auch nicht schön da man sich das ganze Geschäft zustellt wenn die Kasse vorne in der Mitte sind.

Technisch oder sonstiges ist es jedenfalls aus meiner Sicht kein Grund wo durch es vorteilhafter sein sollte .Kann sein das bei diesen Fähtz und SDC Geschäften anders ist.Wo bei die Kasse schon seid 2010 glaub ich wenn nicht so gar eher bei Bachmann vorne steht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben